Naja 😂😂😂 das stimmt... Aber ist auch gut das jeder einen anderen Geschmack hat
Beiträge von Nacho79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja das stimmt...
-
Ich persönlich finde die Optik von den eatv nicht gerade sehr ansprechend, im Gegenteil. Hab mir da schon welche mal in echt angeschaut und finde die nicht so gut. Es mag sein das die vom Fahren her top sind... Aber der Rest .... Naja Geschmackssache. Aber danke für den Tipp
-
Ist schon klar, dass es ein V2 ist.
3.000 Km am Stück ist schon sehr sportlich.
😂 Oh ja das stimmt da war ne null zu viel. War aber mit meiner online schon am Plattensee auf Eigner Achse. Das war jetzt das längste was ich am Stück gefahren bin 640 km an einem Tag .... Naja war eine Erfahrung 🤷🏼♂️😂
-
Das ist ein V2.
Und wie wäre es mit einem V2
DA kenn ich mich nicht aus... Muss halt Autobahn tauglich und Langstreckentauglich sein. Da ich öfters Autobahn fahre und das auch schon öfters 3000 bis 500 km am Stück.
-
irgendwie habe ich grade nen boxer im kopf
Ne kein Boxer, aber das wäre auch mal was 🤔
Meinst du evtl. die CX 500?
Wie gesagt das kann ich nicht sagen, aber ich kann am Wochenende mal schauen, da wir so einen Motor schon mal in einem Quad verbaut haben...
-
Welcher genau kann ich nicht sagen glaube cbf 500 oder so. Der soll angeblich gerade so rein gehen. Hab das nicht weiter verfolgt da mir die Leistung zu wenig war oder besser gesagt ist.
-
2 Zylinder sind nix fürs Quad, da ist die Vibration zu groß. Ja das dachte ich mir schon das es da eng wird. Einen hab ich gefunden von Honda aber der hat nur 50 PS und bei der geringen Leistung,tu ich mir den Umbau und den TÜV nicht an. Da ich ja jetzt schon mit dem Original Motor 46 PS habe.
-
Ja das ist kein Problem, wir haben schon mehrere umgebaut. Und durch den TÜV gebracht. Das Problem ist eher das die online zu klein ist für den fazer 600 Motor.. suche ne kleineren Motor mit ca der selben Leistung.... Das Problem ist das man nirgends im Internet erfährt wie groß die Motoren sind... Hab nur 43 cm Platz in der Höhe.
-
Hallo zusammen, bei mir steht jetzt der Umbau auf 4 Zylinder an. Momentan bin ich auf der Suche nach einem passenden Motor. Die online s5.0 ist ja ziemlich klein, 43 cm von Rahmen unten bis Rahmen oben.Ein fazer 600 ccm passt nicht. Haben schon einige Quads umgebaut. Natürlich mit TÜV Abnahme und dem ganzen klimbim. Aber für meine finden wir nicht den passenden Motor. Hat einer von euch da ne Vorstellung welcher Motor passen könnte? Oder hat sogar einer schon einen Umbau gemacht?
Gruß an alle
-
Hallo zusammen.
Momentan fahre ich ne Maxxer 250.
Und habe vor mir was neues gebrauchtes zu kaufen.
Vielleicht diese
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1686428829-305-16310?...
Oder diese.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1710832819-305-6593?...
Jetzt hab ich das www schon durchgesucht aber um ehrlich zu sein nichts wirklich
Gefunden. Gibt es eigentlich noch Fahrer die die Maschinen fahren?
Bin jetzt keiner der mit 120 km/h über die Straße fahren will sondern eher der,der lange Fahrten
Macht so meist zwischen 300 und 400 km am tag und am Stück.( Ohne größere Pausen)
Hab schon nach anderen Quads geschaut, aber rein optisch sind nur
Die zwei für mich interessant.
Naja vielleicht habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht.