Mal ne Frage. Ich kenn mich was Schrauberei und Montage angeht einfach gar nicht aus. Ist es technisch möglich bei der Cobra andere Nerfbars zu verbauen?
Beiträge von Quadehre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Tach aus Losheim am See!
-
Das Wetter heute konnte ich nicht unbegrillt lassen 😄
Die Pilse dazu gab es aus der Flasche 😉
Es geht doch nichts über geschwenktes, oder gegrilltes wie ihr sagen würdet.
-
Für Dattelcreme zum Dippen töte ich..........
das sieht sehr lecker aus !!
Ich benutze für meine Dattelcreme immer Medjool Dateln. Die besitzen doch schon deutlich mehr Nährwerte und geben eine ''bessere'' Süße ab.
-
Heute gab es zuerst als ''Happen'' und anreger leckere Zatar- Cracker mit einer Dattelcreme zum Dippen. Als Hauptgang danach süßer Couscous mit Scharfem Lamm. Das Lammfleisch wurde vorher in Ras-El Hanout, Nelken, Piment, Cayennepfeffer und Olivenöl mariniert. Dazu als leichter ''Begleitwein'' der lockere rote Clavel, passend zum Lamm.
-
Hach die Cobra... einfach ein tolles Quad.
-
Saudumme Frage: Warum soll man keine Pilze anbraten? Und was ist die Alternative dazu?
Es gibt keine dummen Fragen. Pilze kann man bedenkenlos anbraten auch hier leistet die Maillard- Reaktion tolle Arbeit.
-
frische Pilze anbraten um Rostaromen zu bekommen?
Ist schon der erste April?
Natürlich bekomme ich auch in Pilze Röstaromen. Wenn Corona es mal wieder zulässt lade ich dich gerne in mein Restaurant ein. Dann kannst du mal mein Bratgemüse ( Pilze) degustieren.
-
meine 420er ( 346 ccm / 27 PS ) schafft und knackt die 100 km / h Marke , aber auf Dauer ist das nix für dem Motor fürchte ich .
Also ich fahre ebenfalls die 420er. Bei 100 km/h auf der Landstraße habe ich noch ein wenig Spiel am Daumengas.
-
Hey, ich suche Leute die gerne mal an Wochenende ein paar Touren fahren wollen im Raum Saarland. Da in meinem Freundeskreis keiner so wirklich Spaß am Quad fahren hat, versuche ich hier mal gleichgesinnte zu finden.