BA0A7BEF-0689-427E-8EAC-4C786B9F0A49.jpegkurze Fahrt und wollte den Sonnenaufgang anschauen naja heute eher Schnee Aufgang. Erste Schnee fahrt 🎉👍
Beiträge von Puki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Pucki123 danke wie gesagt aktuell nicht mehr aktiv. Aber immer noch im sozialen Bereich am arbeiten...
-
Danke für die nette Begrüßung hier.👍😁
-
micha42 hört sich gut an. Und bräuchte auch nur ca. 30 min zu dir. Lass uns was planen hab grad Urlaub 👍
-
Ist das jetzt ernst gemeint???
Falls ja ist das echt
Hast du mal im Zirkus gearbeitet?
Hast du auch ein Bild von dir als Clown?
Ist so. Hab ne Ausbildung als Kinderklinik Clown...und war nebenberuflich selbstständig. Fotos gerade aber nicht verfügbar...wenn mir eins über den Weg läuft lad ich es mal hoch. Aber Gewerbe eingestellt bevor Anfragen kommen...
-
Ganz einfach hab ne ausbildung als Clown... und Puki fand ich da als Clown Name passend:)
-
Moin Puki ( schöner Name
)
im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Outlander.
Schöne Grüße aus den CUXland .Danke dir Namensvetter
-
Neu im Forum und aus dem schönen Landkreis Lörrach. Für Fahrten unter „Anfänger“ Bedingungen zu haben 👍
-
Papiere zuerst da Händler im andern Landkreis.... erst Anmeldung und dann vor Ort Nummernschilder dran und gleich rund 60 km heim gefahren...
-
Hi zusammen
Bin seit genau 9 Tagen stolzer Besitzer einer cam am Autlander 450 T
Wie bin ich zum Quad/ATV fahren gekommen?
Das fing schon vor 14 Jahren an bei nem Praktikum auf ner Farm in der USA. Da durfte ich als Dienstfahrzeug ein ATV fahren... An das Praktikum erinnere ich mich nur noch wie ich strahlend auf dem Teil saß und fuhr....Und nun endlich diesen Traum in Erfüllung gebracht.
Bin Baujahr 88 und auf der Suche nach netten Fahrer*innen zwecks gemütlicher Fahrt und Kontakt.Liebe Grüße euer Puki