Wo ich schon überall Menschen auf der Kamera hatte die es nicht einmal bemerkt haben
Beiträge von mado
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier mal ein paar Bilder von einem Erdsitz, den wir gebaut haben. Einblick in einen ca 200m langen Graben
Das Material wurde mit dem Quad in das unwegsame Gelände transportiertDu kannst gerne mal zu mir kommen Sitz bauen
Wahnsinn geile Sache, wie lange braucht ihr für sowas? -
Rehschlögel in Rotweinsauce mit gedünstetem Weißkraut und Balsamico-Erdäpfel
-
Motorrad mit Hirsch, beide Tod.
Das ist keine schöne Sache und meines Erachtens egal ober Quad oder Motorrad, wir sind vielleicht nicht so schnell. -
Hi Lutz, da bin ich schon auf Bilder gespannt wie du das machst.
-
Das ist richtig, würde ich auch so machen.
Vibrationen und Schläge gibt es ja trotz Stoßtämpfer.
Ich habe vom Waffenkauf noch den Plastikkoffer, allerdings ohne Schloß, hab mir schon überlegt diesen zu montieren.Allerdings müsste der liegend montiert werden, da ist halt der Platz die Frage.
Die Klammern von Kolpin Rhino hab ich mir auch schon angesehen, da hätte ich aber kein gutes Gefühl wegen verschlagen der Waffe -
WG Waffentransport?
Bekommt man in Eure Koffer die Waffe auch mit Schalldämpfer rein?Ich transportiere sie ja prinzipell am Rücken weil ich keine öffentliche Straße benutze.
-
Es ist steil, nur in Low mit Sperre hinten und GAAAAS
-
zu steil und der Schnee zu weich
-
-
Guten Morgen Lutz,
super das du diesen Thread geöffnet hast.
-
Innen noch ein Metallband damit die Schrauben nicht ausreißen, für die Winkel kein Alu nehmen sonst bricht es.
Funktioniert einwandfrei und ist günstig. Motorsäge (Schwert schaut halt etwas raus), Kanister, Seile, Umlenkrolle, und allerlei anderes Werkzeug passen wunderbar rein.