Beiträge von Grizzly1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Zusammen,

Hat jemand von euch schon mal an der Acrtic Cat XC450i den Dynojet Fuel Controller installiert ich meine mal über nen User gestolpert zu sein der in seiner Beschreibung stehen hatte diesen zu nutzen finde ihn aber nicht mehr.

Ich bin der meinung auf Grund der hohen Temperatur die die AC abwirft läuft sie wohl etwas zu Mager hat da jemand schonmal was gemacht ?

Ich nehme das nicht persönlich finde es nur schade...

Für die die dennoch Interesse an dem Thema haben der Wandler bekommt seitens des Herstellers einen neuen Wandler da dieser bereits mit einem technischen Fehler ausgeliefert wurde wohl ein bekanntes Problem der AC und auch der Kymco.

Ich habe dies anderweitig recherchiert und mein Händler führt nun das Update durch.

Archeon ich habe meine TGB Gunner dort in Zahlung gegeben und die Differenz auf die AC bezahlt also direkt vom Händler.

Leider handelt es sich um keinen AC Händler daher ist er mit dem Problem nicht sehr familiär,da ich aber mit diesem Händler sehr gut auskomme und er sich der Sache gerne annehmen würde wollte ich Lösungsvorschläge um ihm etwas entgegen zu kommen.

Hallo Gemeinde ich habe kürzlich eine AC erworben die Arctic Cat XC 450i Baujahr 2014 mit gerade mal 5000 Kilometer habe sie als Gebrauchtfahrzeug beim Händler gekauft dieser hatte mir einen neuen Riemen vor verkauf montiert was soll ich sagen erste Wintertage bischen schnee Quad raus Blöd tun endergebniss Variogewichte geschmolzen ab zum Händler neue Gewichte neue Gleitstücke neuer Riemen alles sauber gemacht Quad geholt einen Tag gemütlich eingefahren gewichte wieder angeschmolzen es wurden diesmal sogar Dr.Pulley Gleitstücke verbaut und Malossi HT Variomatikgewichte

Nun habe ich bissel rumgelesen ist wohl ein bekanntes problem gut habe also den Rollenkäfig in der Version zwei von Kymco bestellt einen neuen Riemen aber es hat sich wohl was am wandler geändert die Feder, Federvorspannung weiss da jemand was genaues die englischen foren sind nicht sehr hilfreich die wollen alle den Vergaser reparieren dachte ja eigentlich ich hätt nen einspritzer ;)

Hallo ich habe deine Frage mal so überflogen ich selbst habe eine TGB Gunner 550 Baujahr 2013 im Dezember gekauft mit GPR Auspuff und 16g Variomatik Rollen umgebaut ob nun über 100km/h möglich sind ich selbst kanppe 100 Kilo plus Frau hinten drauf ca 50 Kilo bekomme laut tacho knapp 100 km/h drauf allein krieg ich 106 km/h die maschiene sonst mit automatik kann ich durchaus empfehlen zur strassenlage ich habe ein k&w Fahrwerk verbaut und finde das fahrverhalten durchaus angenehm und mit 4000 Euro gebraucht Scheckheft gepflegt kann ich mich nicht beschweren

ANZEIGE