Beiträge von Holledau Cruiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Frage, was hast Du für einen Schalter für die Winde, das man den abbrechen kann?!?!?,
Bei mir ist das ein Wipptschalter der beim loslassen automatisch auf aus geht. Der KANN gar nicht abbrechen
-
Mein Vertrauen in CF ist ziemlich im Keller.
Eigentlich finde ich es ganz OK wenn offen und ehrlich mit Problemen umgegangen wird.
Besser als nix machen und den Schaden auf den Kunden abwälzen
-
Die 1000er und 850er der 3 Generation haben Ride by Wire
-
Bin nie und never mit Bike oder Moped gefahren, kenne also kein Drehhgas und habe noch nie irgendwelche Malesche wegen Daumengas gehabt.
-
Längste Gesamtstrecke an einem Tag waren 612 KM. Dauer etwas mehr als 10 Stunden. Fz. CF 1000 2021er Modell.
-
Bin am WE leider nur zu einer kleinen Fahrt gekommen. Hatte beim Einkaufen natürlich den vegetarischen Nahrungs Ersatz Wurscht Zeuchs für die Dame des Hauses die mit fetter Grippe im Bett lag vergessen. Also habe ich mich auf den Bock geschwungen und wollte nur schnell zum örtlichen REWE. Doch dann fiel der Blick auf die Tankanzeige und so war ich gezwungen noch mal eben 10 km zur nächsten Tankstelle zu brummen. Könnte ich da wissen das mein Kumpel mich mit seinem Hobel zum Rum fahren abholen wollte und ich nicht da war? Nö.
Naja, war aber auch so ganz nice. Am Sonntag dann 4 Stunden damit verbracht den Multivan vom Umzugsdruck zu säubern und die Rückbank sowie das Kofferraumgestell wieder ordentlich zu verbauen.
Am Montag dann zum Landratsamt nach der Arbeit und die KFZ ummelden..... Junge Beamtin als ich die 4 Fahrzeugscheine hinblätterte: Oh je, so viel Arbeit vor der Kaffeepause. Tja, ist halt aufm Dorf in Bayern, kannste machen nix.
Bus, Panda, ATV und Anhänger je ein neues Papierchen zu je 11,70€ .......
-
Bei mir ist Grad Kaffee-Time mit "Tort- Napoleon" , eine süße Spezialität aus der Sovijetzeit, gebacken von meiner Schwiegermutter zum Geburtstag meiner Frau. Leider ist das Zeug so Lecker das wir beide den Kuchen schon zsammgfressen before ich ihn Fotografieren konnte. Somit seht ihr nur noch den kümmerlichen Rest der für morgen bleiben soll.
-
Heute das erste Mal seit vor Weihnachten wieder Mal auf dem Bock gehockt und nach Baar Ebenhausen zum wählen gefahren. Bin ja gestern umgezogen und hatte die erste Nacht in MüMü gepennt. Schön bei weißblauem Himmel durch die neue Hood gekreuzt und schon den einen oder anderen Eindruck und Pfad gefunden.
Jetzt sitze ich beim Kaffee und warte das Frau das Abendessen kredenzt.
Ist noch ein Haufen Arbeit aber ich lasse mich nicht stressen 😜
-
Kannte ich nicht. Habe auch nichts dazu gefunden im Duden.
Grüße und einen erfolgreichen Tag.
Chris, Du verstehst einen Witz auch nur dann wenn du ihn selbst machst, oder
-
Holledau Cruiser
Bilde mal bitte die Vergangenheitsform von "schrub"...
-Schrubbern?
Nolan N86 und seit letztem Jahr einen Schuberth C3 Pro.
Bei Regen neigt der Klapphelm (Schuberth) zu ein wenig Wasser. Sonst sehr zufrieden und leise ist er auch. Gebe dem Helm 4 von 5 Sternen.
Nö, allgemeiner Sprachgebrauch; schrubseln wäre die richtige V-Form
-
Nen neuen Helm. Bin gespannt wie er sich schlägt. Schon jemand Erfahrung mit der Art von Helm?
Ich habe den LS 2 Vailant, praktisch den Vor Vor Gänger von Deinem Helm. Als mir gefällt der echt gut zumal der , wie Kistenmann schon schrub, die doppelte Zulassung hat und somit sehr angenehm zu tragen ist.