Ich bin zu faul mir ständig irgendwelche Links anzugucken.
Beiträge von Holledau Cruiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also laut seinen Angaben handelt es sich eine Odes 650
OH, sorry hab ich übersehen. Aber nichts desto Trotz scheint die Schrauberbude nicht recht vertrauenswürdig
-
also bei der CFMoto 625 gibt es eine spezielle Abdrückschraube :https://cfmotousaparts.com/product/drive-…050000-922-002/
Ja, mit der kannst Du aber meines Wissens nur die vordere Scheibe Abdrücken um den Riemen zu wechseln, die gesamte (doppelte Scheibe) bekommst du so nicht runter.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es wirklich so ist wie Straatman es von seinem "Fachschrauber" erzählt bekommen hat, dann hätte ich ja bei meiner Alten 1000er CF schon mindestens 4 zerstörte Riemenscheiben haben müssen bei der Laufleistung von knapp über 25 000 KM.
Mein Tipp an Straatman :geh zu nem anderen CF Schrauber und hol Dir dort eine zweite Meinung. Ich denke mal Deine aktuelle Schrauberbude ist da nicht kompetent genug.
-
Servus Leute,
meine 1000 ist EZ 09 24 aber das hat ja nix zu sagen.
Auf jeden Fall habe ich heute auch meine Rückrufbenachrichtigung bekommen.
-
heute ist die erklärung das kevin nicht die batterie säure nicht trinken darf.
Also jetzt bin ich sehr verwirrt.... Eigentlich darf Kevin die Säure ja nicht trinken ( ist halt Gesundheitsschädlich) Aber so wie Du yasuniracing das formuliert hast darf Kevin die Batteriesäure doch trinken ( Ist halt so in der deutschen Sprache, eine doppelte Verneinung führt zur Aufhebung der zu Verneinenden Aktion) zumindest war es zu meiner Schulzeit so.
-
Also ich finde nicht das die Katze wie eine CF ausschaut, eher schon wie eine Polaris, aber das ist nur mein Empfinden.
-
Ich frag mich bei diesen Hebebühnen immer, wie man da noch den Hubhebel bedienen soll, wenn das Quad (und dann noch mit langen Radstand) draufsteht? Dann hat man ja am Anfang (also wenn es noch unten steht) nur n ganz kurzen Hebelweg, oder nicht? Richtig freigängig ist der Hubhebel ja erst, wenn das Ding schon oben ist!? Und das wird dann für das Artikelfoto genommen. Oder hab ich da n Denkfehler?
Also zumindest, wenn von vorne oder am heck gehebelt werden soll….
Ich glaube (und das ist jetzt kein gesichertes Wissen), also ich glaube das man den Hub von der Seite machen kann , so das da genügend Hebelweg ist und dann das Fahrzeug auf der Basisauflage drehen kann, denn in der Beschreibung steht: 360° drehbare Basisauflage
-
-
-
-
meine Augen zu schlecht und ich selbst dann zu unachtsam….
Aha, und das ändert sich dann wenn eine Rückfahrleuchte verbaut ist , oder wie müssen wir das verstehen?
-