Aus Sicherheitsgründen wird wieder einer eingebaut. Neu bei Tgb 120€ habe aber zum Glück einen gebrauchten für 39€ gefunden. Und auch gleich eine neue Batterie wird eingebaut, die alte ist defekt,
Beiträge von Alf-i 267
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Natürlich kann man das weg lassen, das kann aber teuer werden. Das Ding hat schließlich eine wichtige Aufgabe.
Was kostet denn so ein Ding. Wenn es teuer ist kann man das auch selber bauen.
-
-
Ich hab ein stinke Finger als Skelett an der Anhängerkupplung 😜
-
Heute mal die beiden Fahnen Stange neue Stelle angebracht. Wo sie wahr ging es überhaupt nicht. Konnte meine Kisten nicht richtig aufmachen. Und Änderung der Halterungen für die Fahnenhalterung somit kann ich nun jederzeit abnehmen IMG_5130.jpg
-
Tour am 21.5.2023
Kleine Planänderung!!!
Die Tour Fahrt endert sich etwas der Fahrstrecke, auf Grund mittags essen. Neuer Ziel Punkt ist Gasthaus zur Fähre Herstelle . Auf Grund wird die Rückfahrt etwas geändert.
Sonst bleibt alles beim alten.
Bitte um Meldung Wehr am 21.5 mit kommen will, IMG_5107.png
-
Bei meiner letzten Fahrt festgestellt, das mein tachoschnecke /Antrieb Wellen undicht ist Ersatzteil Dichtung bestellt 😡
-
Heute die Mittel Bremse/ Klötze ausgetauscht geht wieder. 👍
-
Neue Uhr gekauft 😁😁😁image.jpg
-
Es ging ja darum um das Gestell zu schützen, es sind ja bewegliche Teile vorhanden wie Federn usw . Deshalb habe ich mir ein Schutz gebaut vor Schmutz. Ist ja auch nicht grade Preise günstig das Stück IMG_4910.jpeg
-
Das weiß ich auch das es viel aushält. Habe es es nur als Sicherheit gebaut
-
Zeig Mal Bilder
Ist abschließbar das Navigationsgerät auch. Ist mir gelungen hat mir nur 1.49€ gekostet 😁 das Material IMG_4904.jpg