Beiträge von dennis_smc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

mit wieviel bar hast du die gefüllt und hast du nochmal nachgemessen?

Ich hatte ja nur 1cm Unterschied und dass war ja schon zu spüren...muss das auch noch machen, aktuell komme ich zu nix

Also auf meinen reifen steht max 36 PSI ( 2,48 Bar )

ich hatte laut meiner anzeige vom Druckprüfer 2,6 Bar drauf. Damit hab ich ihn wie gesagt dann liegen lassen.

Nachgemessen hab ich eben gerade hab nen unterschied von 0,3cm. Aber sie läuft gerade aus. Ich fahre rundum 0,8 Bar ( geeichtes messgerät ).

So,

ich muss mich auch bei euch bedanken. Das ganze hat bei mir auch alles geklappt. Nachgemessen 3,5cm unterschied von links nach rechts. Ich hab den reifen jetzt mal 2 Tage mit mehr druck im Heizungskeller liegen lassen. Druck wieder auf normal gestellt bis jetzt läuft sie geradeaus :)

Vielen Dank ;)

Dennis

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Zu meiner Geschichte,

4 Reifen Bestellt. Maxxis Spearz

3 In Ordnung 1 Vorderreifen hat einen Höhenschlag konnten nicht gewuchtet werden. VBW Felgen.

Zeitgleich habe ich einen neuen Satz ITP Felgen bekommen.

Der 1 Reifen wurde von der Firma anstandslos getauscht.

2 Tage bin ich mit den ITP Felgen gefahren einwandfrei.

Alte VBW Felgen auch einwandfrei.

2 Neue reifen vorne aufgezogen gewuchtet laufen rund.

ITP Felgen Montiert mit neue Reifen Quad zieht nach rechts.

Jetzt habe ich gelesen das es von den Hinteren Reifen kommt ( oder kommen kann ) und das für viele klar ist.

Leider bin ich auch anfänger was das ganze betrifft.

Soll ich hinten die neuen auch aufziehen ?

Ich dachte mir zum runterschrubben reichen die mit hinten mit ihren 4mm Profil noch aus bevor ich so im Juni die neuen aufzieh.

lg

Dennis

ANZEIGE