Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von meiner Online X9.0
Genaue Beschreibung unter Kleinanzeigen.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von meiner Online X9.0
Genaue Beschreibung unter Kleinanzeigen.de
Herzlich
Gruß aus Bayern, Thomas
Hi, habe deinen Beitrag erst jetz gelesen da ich die Online x9.0 noch nicht so lange habe. Eine super Idee, habe sie direkt umgesetzt.
Klasse funktioniert "one wall free"
Hi Vader,
vielen Dank. Gerne bin ich an einem Treffen interessiert sobald es wieder möglich ist.
Servus zusammen,
als "Neuer" in dem Forum möchte ich mich und mein ATV kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, schon 57 Jahre alt, und komme aus Feldkirchen bei München.
Nach langem Überlegen habe ich mich für ein ATV entschieden, welches auch mit meine Eigengewicht klar kommt und für länger Touren geeignet ist.
Meine Wahl viel auf die Online X9.0. Ich besitze sie jetzt seit vier Wochen und bin sehr angetan von dem Vehicle. Das einzige was jetzt getauscht wird sind die Reifen. Die Bighorns müssen jetzt Spearz weichen um den Geräuschpegel ein wenig zu reduzieren und die Ausfahrten über Land ein wenig angenehmer zu gestalten.
Vom Forum verspreche ich mir einen Erfahrungsaustausch den, zugegebenermaßen ich erst noch sammeln muss. Vielleicht kommt auch mal ein gemeinsame Ausfahrt im Raum München zusammen.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag.
Gruß, Thomas