Beiträge von Seb1902

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey zusammen

Bin noch relativ neu im Auad bereich. Ich hab eine Polaris Predator 500.

Ich bin heute liegen geblieben. Undzwar bin ich ca. 10km in die Stadt gefahren um schnell was zu besorgen. Kurze Zeit später wollte ich das Quad wieder starten und es spring nicht an.

Der komplette Anlasser hat den Dienst verweigert. Beim Starten kam lediglich ein kurzes klacken aus Richtung Batterie.

Jedenfalls stand ich fast 30min und dann ging sie wieder an (ohne Probleme). Batterie ist komplett neu.

Jemand ne Idee ?

Ich vermute das es irgendwas mit der Temperatur zu tun hat.

Darf ich den Motor nach einer kleinen normalen Fahrt direkt killen oder lasst ihr ihn im Stand nochmal kurz laufen ?

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Quad-Welt und möchte mir eins zulegen.... Das möchte ich:

... Straßenquad, Freizeit

... Leistung: es soll die 100kmh schon ohne Probleme erreichen.

... Manuelle Gangschaltung

Ich bin schon ein paar Gebrauchte Quads mit 450ccm - 500ccm (40-50PS) probegefahren (Trasher, Triton) nun bin ich aber auf ein neues Quad gestoßen. Nähmlich die Access Xtreme SM 480 die mir optisch sehr gefällt.

Ich hatte mir ursprünglich ein Limit von max. 4.500€ gesetzt.

Die xtreme liegt neu bei 6.500€

Jetzt meine Frage würdet ihr mir lieber ein gebrauchtes Quad empfehlen oder lohnt sich der Mehrpreis für eine neue Maschine?

Bei neuen Modellen hab ich natürlich die Garantie aber auch Kosten durch Inspektionen.

Freue mich auf eure Meinungen 😉

ANZEIGE