die Frage ob der Rauch wirklich aus dem Auspuff kommt oder nicht.
Tut er, ja.
Kann er aber testen ob der Rauch auch ohne eingelegtem Gang entsteht.
Tut er, ja..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
die Frage ob der Rauch wirklich aus dem Auspuff kommt oder nicht.
Tut er, ja.
Kann er aber testen ob der Rauch auch ohne eingelegtem Gang entsteht.
Tut er, ja..
Naja ne gute Problembeschreibung tuts vlt auch. Egal.
Ich wüsste halt nicht, wie ich genauer beschreiben soll.
Welche Farbe hat der Rauch?
Weiß, also nicht bläulich.
Ich kann das Gas Halbwegs dosieren.
Ich mache ein video wenn ich Zuhause bin! Will das Quad natürlich nicht zu lange dem möglicherweise schadendem Betrieb aussetzen.
Moin, ich melde mich mal wieder zurück, ich habe mir eine TGB Target im Frühling diesen Jahres gekauft und diese hat jetzt ein Problem.
Sobald ich Gas gebe und anfahre, dreht das Quad komplett hoch. Damit kann ich maximal 30km/h fahren und dann hört es sich schon so an, als würde es mir um die Ohren fliegen. Im Stand produziert das Quad bereits unheimlich viele Abgase (Es kommt enorm viel Rauch aus dem Auspuff).
Eine Ferndiagnose ist schwierig, aber hat vielleicht jemand das gleiche Problem schonmal gehabt oder wüsste vielleicht, an welcher Stelle ich anfangen könnte zu suchen?
Vielen Dank schonmal
Archeon Die Target scheint wohl aber ganz in Ordnung zu sein oder?
Moin, nochmal Rückmeldung meinerseits. Die Cobra zu der mir alle geraten haben hat einen sehr schwierigen Besitzer. Leider war da keine Nummer, daher musste ich ihn anschreiben. Darüber muss ich mich jetzt erstmal aufregen. Ich habe also nachgefragt, ob man sich das Quad anschauen kann. Habe geschrieben, dass ich großes Interesse habe und das Quad gerne kaufen würde, wenn soweit alles passt. Nachdem der Verkäufer sich 2 Tage Zeit mit der Antwort gelassen hat, hat er folgendes geschrieben:
Zitatnoch ja !!!
Aber ich habe kein Bock mehr " was ist letzter Preis"
Ich habe es schon für einen sehr guten Preis angeboten
Da war ich erstmal ziemlich irritiert. Fand ich frech, auf eine ganz normale, vernünftige Nachricht so genervt zu antworten. War eigentlich das erste Warnsignal, dass das schwierig mit dem werden könnte. Dann hat er mir für Sonntag eine Zusage gegeben. Da ich für das Quad recht weit fahren muss, schrieb ich noch dazu, dass ich es dann auch sehr gerne mitnehmen würde - nee, angemeldet will er das nicht abgeben. Okay, das ist ja noch irgendwo vielleicht nachvollziehbar, aber ich hätte gedacht mit einem Kaufvertrag entsprechend würde sich das schon lösen lassen. Dann kam die Hammer Antwort.
Er hätte eine Schlaflose Nacht gehabt und sich mit seiner Frau beraten. Er habe kein gutes Gefühl bei der Sache, er möchte lieber, dass der Käufer bei ihm aus der Nähe kommt. Er hätte am Sonntag ja auch keine Möglichkeit das Geld auf Echtheit zu überprüfen. Das ganze hat er also mit seiner Familie besprochen und jetzt möchte er nochmal !eine! Woche Bedenkzeit.
Also das ist mir jetzt eigentlich sowieso schon zu unsicher. Vielleicht lässt der Verkäufer sich noch überreden, aber was wenn ich dahin fahre und er sich spontan dagegen entscheidet?
Das ganze ist halt wirklich schade, da das Angebot ja gut war. Aber der Verkäufer schreibt schon so dermaßen anstrengend (Ich liebe es ja, wenn Leute meinen Satzzeichen wären Rudeltiere, die man exsessiv in jedem Satz verwenden muss), dass ich da keine Lust drauf habe.
Aber in der Woche hat sich ja auch an den Angeboten auf Kleinanzeigen was getan:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…702218-305-1004
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…994548-305-1173
Und hier ist noch eins ohne LOF, abgesehen davon scheint es aber gut zu sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aeon…228975-305-1173
kendall Wenn ich das richtig verstanden habe, war hier das einzige Manko war, dass die noch nicht gescheit eingefahren ist?
Da steht 14 PS in der Tabelle, weiter unten dann 30 PS. Ich frage das nochmal sicherheitshalber nach.
Archeon Doch, ich schaue mir die alle an. Sollte jetzt nicht so rüber kommen, als hätte ich dich persönlich zum ignorieren ausgewählt, so ist es nicht
Joa.. Ich schreibe den Cobra dann mal an. Passt sowieso besser in mein Budget.
@Holsteinerjung Wie ist das mit den Aeon? Da habe ich bisher einmal nur was schlechtes gehört. Eine Kumpel hatte sich eine gemietet und die ging nach kurzer Zeit schon nicht mehr. Der Vermieter meinte, das wäre typisch für die Marke.
Zählt Aeon also eher zu den zuverlässigen Marken?
Dann noch eine Frage: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android
Hier müsse mal der Überdruckbehälter für die Kühlflüssigkeit getauscht werden. Ich denke das ist machbar, wenn man sich da vorher informiert?