Hey Smarty....ist es Neugier oder Misstrauen? Ja ich hab sie wirklich...IMG_20231119_171506.jpg
Der Koffer war gestern in der Post, ganz kleines Päckchen
![]()
!!
Wieviel Jahre hast Du Garantie bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Smarty....ist es Neugier oder Misstrauen? Ja ich hab sie wirklich...IMG_20231119_171506.jpg
Der Koffer war gestern in der Post, ganz kleines Päckchen
![]()
!!
Wieviel Jahre hast Du Garantie bekommen?
Hi, bin auch umgestiegen von Segway auf odes 650+. null probleme, steuerteil wird getauscht jetzt bei 2500km durchsicht. wegen spritverbrauch. ansonsten sehr sehr gut Maschine
wie sieht es mit der Endgeschwinfihkeit aus?
Hab ich noch nicht getestet.
Hallo,
Was war denn dein Problem das du das bekommen hast?
Das Ruckeln beim Anfahren hab ich auch. Soll ja soweit normal sein. Sonst fährt meine super. Gegen das Ruckeln kann man ja eine andere Feder verbauen.
Ganz einfach die Rückrufaktion von Segway.
Glaub ich nicht, Belüftung fängt oben am Luftfilter, Entlüftung höhe Auspuff. Alles dicht mit Schlauchschellen.
Da läuft doch die Vario voll wenn man durchs Wasser fährt.
Glaub ich nicht, Belüftung fängt oben am Luftfilter, Entlüftung höhe Auspuff. Alles dicht mit Schlauchschellen.
Sind oben im Deckel Löcher?
Nein nur vorn und hinten
20220731_185431[1].jpgNabend liebe Snarlerfreunde, möchte hier mal kurz beschreiben, was das Update der Variomatik bringt. Gewechselt wird die Kupplung, die Vario, Lüfterscheibe, anderer Riemen und es kommt ein neuer Deckel drauf. Der Deckel hat eine großzügige Belüftung und Entlüftung. Dadurch sinkt die Temperatur in der Variomatik um über 50 Grad. Ich bin einer der glücklichen die mit dem Upgrade fahren kann, zum Testen. Habe jetzt 200km getestet. Mein Fazit: Butterweiches anfahren, auch rückwärts. So Leute nicht verzagen, alles wird gut.
Selten so einen schwachsinnigen Auswurf gehört
Sorry, manchmal könnte man bei den Kommentaren die es hier so gibt einfach nur ..... Jeder gibt hier seine Vermutungen kund. Und die meißten fahren nicht mal ne Segway.
Off-Topic-Frage ... hat diese Maschine Riemenprobleme?
Wenn mein Riemen bald kaputt geht, gibt es eine Möglichkeit, einen stärkeren Riemen aus dem Aftermarket zu installieren?
Hat jemand Erfahrung damit
Gates G-Force C12 30C3750 passt beim Snarler.
Ist der originale nicht von Gates?
https://www.aspshop.eu/cvt-drive-belt-gates-934-33-28
ich meine diesen hier. Original soll auch einer verbaut sein?https://www.gates.com/de/de/power-tr…9823-01040.html
Hallo, nachdem ich nun den 2.Riemen drauf habe und das Teil immer noch springt beim anfahren wollte ich mal fragen ob hier jemand auf eine andere Marke zB. Gates gewechselt hat. Oder jemand die Größe kennt von Gates C12, der soll ja die Probleme nicht machen. Danke