Kommt immer drauf an was er kosten darf.
Stema 4050 hab ich für 300€ bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Stema 4050 hab ich für 300€ bekommen.
Für die Frage bin ich noch nicht so weit! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gut und günstigen Anhänger! ? Für einen guten Vorschlag bin ich
dankbar!
Ich finde die Info von Habbi sehr gut und interessant. Ich hab von sowas keine Ahnung. Und seine Info gibt mir dann doch zum Nachdenken. Denn was ist wenn solch VW Sensor doch nicht passend ist und vernünftig arbeitet. Dann gibt es mal ein Schaden am Motor und die Garantie greift nicht.
Ich denke das ist daher schon wichtig und kann hier geklärt werden und kann allen helfen die noch Probleme mit dem Sensor haben.
Das meinte ich damit es sind gut gemeinte Ratschläge und Tipps die ich auch gut finde, aber der Snarler ist noch so jung und die Probleme sind bei Segway bekannt. Also haben "die" das nachzubessern. Wenn die Garantie dann mal vorbei ist sind Tipps von den Profis Gold wert.
Ich kenn das Fahrzeug nicht und hab auch keine Unterlagen dazu. Ist die Kurbelwelle Kugel gelagert dann sind 0.3 bar Öldruck OK. Hat die Kurbelwelle Gleitlager, dann ist ein so geringer Öldruck kritisch. Ich geh daher davon aus das die Kugellager hat.
Sorry aber was hat das hier noch mit Erfahrungen mit der Snarler zu tun, die Wahrsagungen nerven.
deine hast waren gleisch?
Garantie, Problem ist bei Segway bekannt.
Meine Lehne wurde problemlos getauscht.
Also ein leichten Quietschen beim Anfahren ist "normal", besonders wenn die Maschine kalt ist.
Legt sich aber bei den meisten Maschinen nach ein paar hundert Kilometern, die du aber ja eigentlich schon drauf hast.
Es gab aber mal Probleme mit den Riemen bei den ersten Maschinen, da wurde dann ein Gates-Riemen verbaut.
Stimmt nicht so ganz bei mir ist ein Original Segway wieder drauf gekommen
Amtsschimmel Deutschland sage ich nur. Entweder du kommst das was du bekommst oder fährst halt nicht mit dem Quad / ATV. So einfach ist das
Ja leider, aber die Größe ist nicht wichtig auf die Technik kommts an, sagt meine Frau
Fahr hin und mach Deine Erfahrung
Nabend, die Grösse des Kennzeichens legt das Strassenverkehrsamt fest. Ich habe in (Blk) 200x200 bekommen. 420x110 wäre auch möglich gewesen. Ackerschlepper/Zugmaschine hin oder her der Lankreis bestimmt die Grösse.
Hlloa
danke für die Info. dreht der Riemen bis ganz an das Ende der Riemenscheibe? oder ist da noch Luft?
Also bei mir wurde der Riemen gewechselt nach 500km weil er glasig war und gequietscht hat. Dabei wurde die Vario ja zerlegt und kein Ring gefunden, der Riemen geht bis zu Rand der Riemenscheibe. Fahre 80km/h und das bei 6000 u/min wenn jemand mal vergleichen möchte.
Hallo, mal ein Update zur Vario bzw. Distanzring. Da ist nichts dergleichen verbaut.