Beiträge von Steph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Sehr verständlich erklärt Habbi top :thumbup:

Also diese Spannungslücke habe ich definitiv beim umschalten, wenn ich genau schaue ,sieht man beim umschalten von Ablendlicht,auf Fehrnlicht wie das Ablendlicht aus geht und dann das Fehrnlicht angeht.

Standlicht und Ablendlicht auf Zündung klemmen,würde das bei mir funktionieren? Ich brauche kein Standlicht, da bei mir eh gleich Ablendlicht angeht (2 Kombi Schalter).

Was gebe es noch für Möglichkeit die Spannungslücke am Schalter zu eliminieren 8o

Ja Habbi ,echt kompliziert diese Dinger aber sehen stark aus,naja aussehen ist nicht alles,wenn sie nicht funktionieren.

Mit den paar Kabel unten am Scheinwerfer, da kenne ich mich bissle aus aber am Kabelbaum,mit zich Kabeln, da werde ich nicht rangehen,ohne mich auszukennen.mhhh echt schade ,würde die gerne an meiner Adly dran haben.

Gibt es eigentlich mit den shin yo oder wie die heißen, auch so Probleme?

Hallo Leute

Sorry wenn ich jetzt auch wieder dieses Thema ""Highsider Dual-stream Scheinwerfer"" bringe aber ich habe auch das Problem, an meiner Adly Hurricane 450 (Baujahr 2020). Sie funktionieren nicht richtig. Da ich schon viele Themen hir mir schon intensiv durchgelesen habe,komme ich trotzdem nicht weiter. Normales anschließen der Scheinwerfer, da geht garnix (machen was sie wollen, die Scheinwerfer). Ok das mit dem Spannungsabfall ,das konnte ich mir schon denken, da die Scheinwerfer sehr empfindlich sind.

Ich habe versucht das Problem mit einem Dc Dc converter (Ausgangsspannung 13,8V) zu lösen aber es funktioniert nicht. Bis auf Ablendlicht funktioniert es sehr gut aber sobald ich Fehrnlicht einschalte geht es auf Standlicht. Vielleicht habe ich den Converter falsch angeschlossen?

Ich habe ihn so angeschlossen:

Abblendlicht (+) zu (+)Converter in

Masse(-) zu Converter in

Standlicht und Fehrnlicht normal gelassen

Und alles vor der steuerbox der Highsider angeschlossen. ( Fehrnlicht brauch doch nicht an den Converter?Ist ja nur da um den Shutter in der Linse zu bedienen oder?)

Normalerweise brauche ich das Standlicht nicht,da ich nur Ablendlicht und Fehrnlicht habe( 2 Kombi Schalter am Lenkrad) ,Zündung an ,dann ist gleich Standlicht an.

Hat jemand eine Lösung für mich

Mfg Steph

ANZEIGE