Ich glaube, das wird nichts. Ich habe schon Leute auf diesem Quad, damals noch ohne Koffer, mitgenommen, und alle sagten, dass der Platz gerade so ausgereicht hat. Mit Koffer hätte ich die nicht mitnehmen können.
Auch wenn du wahrscheinlich kleiner bist als ich (ich bin 1,93m), wird deine Frau zwischen dir und dem Koffer beinah eingeklemmt. Auf meinem Bild ist der Koffer ziemlich mittig auf dem Gepäckträger geschraubt. Ich kann den Sitz nicht mehr ausbauen, ohne an der Rückenlehne anzustoßen. Den Koffer weiter hinten anzubauen, halte ich nicht für sinnig. Der Kofferboden sieht mir dafür nicht stark genug aus.
Dazu kommt, dass der originale Gepäckträger von Aeon für das Quad vielleicht 20 kg aushält. D. h., wenn der Koffer draufgeschnallt und halb befüllt ist, darf sich da kein Mensch mehr gegenlehnen, sonst bricht dir der Gepäckträger einfach ab. Du musst dir wahrscheinlich etwas stabileres schweißen lassen.
Wäre vielleicht ein kleiner Koffer was für dich, den man auf der Anhängerkupplung befestigen kann? So hat deine Frau Platz.
Ich habe aber ehrlich keine Ahnung, ob sich das auf unserem Quad gut macht. Das Ding wäre ja ungefedert, ich weiß nicht, ob eine Halterung sowas aushält.