Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.
Gruß
Jefferson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.
Gruß
Jefferson
Hi,
iIch habe mir auch die Cobra vor einem Monat gekauft und es war für mich genau das richtige.
ich weiss nicht wo du her kommst aber es gibt noch ein paar Händler die wohl noch eine haben.
ich habe übrigens 5.700 Euro mit allem bezahlt.
Ich kenne die TGB nicht aber ich stehe eher auf die Sport Quads.
Also wenn Du dich für eine Cobra entschieden hast, mach bei mobile oder bei autoscout oder bei sonstwas eine Umkreissuche und Telefonier die Händler ab die eine drin stehen haben.
Liebe Grüße
Jefferson
Hi Jungs,
also das wurde bei mir auch so gemacht wie auf den Bildern von Big Daddy.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Bilder folgen
Gruß
Jefferson
So, die Bars sind da und werden gerade drauf gemacht, ich bin gespannt wann ich mein qaud wieder holen kann.
Danke Dir, hab sie gerade schon Bestellt und auch neue Spiegel dran gemacht.
Ich schick mal bilder wenn alles fertig ist
Super ich Danke Dir,
ich werde die barf dann diese woche direkt bestellen.
Gruß
Jefferson
Hallo,
habe mir auch gerade die Cobra 420 gekauft und mich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Die einzigen die ich gefunden habe sind die von Löffler Quads,er sagt auch das die passen. Alle anderen Händler die ich sonst angefragt habe sagten mir entweder es gibt keine oder man müsste basteln. Es würde eine Metallstrebe unter dem Plastikfußteil sein die man weg machen müsste aber die hängt am Rahmen.
Ich werde, wenn mein Quad da ist, mal die bars bestellen und schauen ob das geht aber wenn jemand Erfahrungen hat würde das dem Themenersteller und mir sehr weiterhelfen.
Gruß
Jefferson