Bin auch dabei
Beiträge von DJSFX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sehr schön, aber lass das bitte nicht den fanatischen Anhänger der Grünen sehen.....
-
Bin im Urlaub und ohne meine Hornisse atv😢
Kein Anhänger und pkw Kupplung E3031EC0-6141-44CD-A54B-1C89EF279849.jpg
805EEE61-2F0E-4A8B-ADE9-300D6569D4D3.jpg72BDE54D-AF1F-44E1-B1F4-5CB54424B83D.jpg15C9E04B-DC1A-4F55-A2E8-31945E45F1D1.jpgB5A39800-26BD-4CE7-98B6-D64504C4CCF2.jpg20844F7B-DEE7-498A-B953-A202F41C2F66.jpg6889EF59-E7A2-49F7-B8AD-9525016D5C80.jpg
Dafür hast du uns schon an deinen kulinarischen Genüssen teilhaben lassen
Mich würde es nicht wundern wenn du deinen Urlaub beendet hast, es keine Fische mehr an der See gibt
-
Android FISCHBRÖTCHEN ALARM
-
Heute morgen den Variodeckel mal abgenommen und bei ca. 2400km finde ich sieht der Riemen doch noch sehr gut aus.
Allerdings habe ich das Rasselgeräusch jetzt lokalisieren können. Es ist die auf dem Foto gesehen rechte Scheibe, die sehr laut rasselt. Bei Gasgeben, verliert sich das Geräusch. Ansonsten ist der Abrieb finde ich normal.
-
Ja so soll er laufen ,aber bei mir flattert er wie sau und vibriert extrem.
Deshalb ist bestimmt der erste riemen gerissen, hatte von Anfang an bei 4000-4500 immer ein klappert-Rassel Geräusch das nicht richtig lokalisiert werden konnte.
Jetzt kann ich mir vorstellen von wo die Vibrationen her kommen...
Oha, dieses Geräusch habe ich aber auch. Da muss ich mal den Variodeckel abnehmen und schauen.
Habe jetzt 2.300km runter, aber seit 3 Tankfüllung extremes Rasseln und klappern.
Werde dir berichten wie mein Riemen aussieht
-
Heute noch zu meinem Quadhändler gefahren, Termin machen, der Auspuff klappert extrem.
Dabei habe ich ein wunderschönes Motorrad gesehen, hätte es am liebsten direkt mitgenommen.
Benelli Imperiale 400 (21 PS) neu für 4 Scheine.
Weiß leider noch nicht wie ich das beim Finanzministerium durchbekomme
-
Heute in einer Stunde mal den Heckkoffer gefüllt.
Das wird dann lecker Apfelsaft 672D646F-1157-48AF-8A8C-96619EE2ECA4.jpg
-
Dachte an sowas. Macht was her und könnte nützlich sein. Irgendwer Erfahrung?
Ist der Neigungsmesser wasserfest? Habe dazu nichts gefunden. Würde bestimmt spacig aussehen, ich wüsste nur nicht wo ich das befestigen könnte.
-
Moin, die haben sich dieses Jahr erst aufgelöst. Selbst auf FB ist keine Präsens mehr.
Schade, bin ja nicht bei FB.
Finde solche Vereine an sich immer sehr gut, egal ob Quad oder xyz.
-
Ja, und es etwas unübersichtlicher zu machen gibt es noch die ganz neue T3b Zulassung.
Bei dieser ist die Endgeschwindigkeit auf 105 limitiert wenn ABS verbaut ist, wenn nicht dann nur 60 km/h.
Aber schaue mal hier den Link, beste Erklärung.
Die Seite existiert leider nicht mehr. Hat sich der Verein aufgelöst? Weiß jemand etwas davon?
-
Die Masken bringen genau null.
Die Viren sind viel kleiner. Dann musst du schon mit ffp2 rumlaufen. Allerdings darf man das nur 30 Minuten am Stück laut Arbeitsschutzgesetzt.
In Italien gibt's auch so Kandidaten die alleine im Auto mit Maske fahren. Das ist anscheinend irgend so ein fetisch:)
Die meisten hier machen nicht mit und mir gefällt das. Das propagandierte "neue normal" wird für uns niemals normal sein.
FFP 2 = Staubschutzmasken
FFP 3 = Virenschutzmaske