Beiträge von DJSFX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Endlich habe ich meine Zulassung für den Anhänger abholen können und heute den neuen Anhänger eingeweiht 8o

Stema 750kg gebremst. Habe gerade beim Baumarkt Sand und Erde geholt und hatte 500kg drauf + Leergewicht von 150kg + Plane ?kg.

Das fahren war gut, hatte mir schlimmeres vorgestellt, konnte im H Gang mit bis zu 70kmh die Landstrasse fahren. Bin aber meist bei 60kmh geblieben.

Sehr schön :squad2:

Hallo Andre und Willkommen im Forum!

Glückwunsch zu deinem Quad!

Ach Stuhr....hab da mal beim TSV Handball gespielt, wo ich noch in Findorff gewohnt habe :)

Noch einer aus Poggenhagen, dann hast du Smarty bestimmt mit seiner dreckigen Greta auch schon fahren sehen.

Ich selber bin aus Eilvese.

Hier ist der Vorstellungsthread Mein Quad - User Vorstellung

Hallo,

bin nun seid kurzer Zeit nun auch Besitzer eines ATV und suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Fahren. Komme aus dem Raum Neustadt am Rübenberge, und habe die tollen Bilder Eurer Tour gesehen. Kann man sich bei der nächsten Tour wenn es passt anschließen?

Grüße aus Neustadt am Rbge

Andreas

Hi Andreas,

Sei doch so lieb und stell im Vorstellungsthread vor.

Kommst du direkt aus Neustadt oder Umgebung?

Ich wollte mit Google maps letzte Woche an den Sperrungen vorbei nach Blankenheimerdorf navigieren-

da war ich auch, aber auf Umwegen, weil ohne Navigation.

Kein GPS-Signal.

Wie wuestenquad schon schrieb, ich hab hier gerade erst erfahren, wie kein Strom, kein Telefon und kein Internet aussieht-

wir sind alle sooo abhängig, das Leben fühlt sich surreal an ohne Elektrizität, das war echt erschreckend.

Tja dank der Grünen Idioten Partei dürfen wir uns wohl daran gewonnen ohne Strom auszukommen. Gott sei Dank haben wir dann unsere E-Autos die uns sicher ans Ziel bringen 8o :lol2[1]:

ANZEIGE