Schönes Ding
Dann Quäle dich mal vorsichtig durch die Einfahrphase, mit wechselnden Lastzuständen, Nur bis 50/55% Leistung dann hast du bestimmt auch
lange Freude dran.
Werde ich
Danke dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schönes Ding
Dann Quäle dich mal vorsichtig durch die Einfahrphase, mit wechselnden Lastzuständen, Nur bis 50/55% Leistung dann hast du bestimmt auch
lange Freude dran.
Werde ich
Danke dir
Das waren die kürzesten 10 Wochen ever!
Freut mich, viel Spaß mit dem Ding!
Ja, ging dann doch sehr flott. Wusste ja nicht Mal der Händler
Danke für die Glückwünsche
Vergangenen Freitag bekommen. Bin wirklich sehr Happy!!!
Ist erledigt habe shcwarze gefunden
Weis nicht ob Gelb oder Weiß
Hi zusammen
Welche Farbe der Handprotektoren würdet ihr nehmen, zu der Cobra 420? Schwarz ist leider nicht mehr verfügbar
Mach ich mal mit
Danke auch nochmal für Tipps etc hier im Forum. Grüße gehen raus
Sooo liebe Freunde, es ist passiert. Habe heute eine neue Cobra 420 SM vorbestellt und angezahlt! Lieferzeit ca. 10 Wochen, Preis 6310€, ohne Überführung dies das etc
Vorfreude ist riesig
Danke für die Antwort.
Weitere?
Sooo wilkommen zurück.
Habe die Probefahrt/en hinter mir. Ergebnis, es kommt nur eine Cobra 420 SM in Frage für mich, für knapp 6,8k€ inkl. aller Gebühren. Gefällt mir richtig gut! Leider sind die Lieferzeiten bei den 3 Händlern in meiner Nähe sehr lang. Die kürzeste ist 8-12 Wochen. Da stellt sich die Frage ob eine Anschaffung dieses Jahr noch Sinn macht oder ob ich bis nächstes Jahr warten sollte, wie ist Eure Meinung? Wann gibts denn so die besten Preise? im Winter? Herbst?
Vielen Dank für die Antworten! Und ein schönes Wochenende
Danke für die Antworten! Sehr toll. Werde in 2-3 Wochen Probefahren und dann melde ich mich wieder hier!