Ich mache da beim besten Willen niemanden einen Vorwurf weder der Werkstatt noch dem vormals Eigentümer.
Was ich vergessen haben zu schreiben die MKL sagt Kühlmitteltemperatursensor Spannung zu niedrig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich mache da beim besten Willen niemanden einen Vorwurf weder der Werkstatt noch dem vormals Eigentümer.
Was ich vergessen haben zu schreiben die MKL sagt Kühlmitteltemperatursensor Spannung zu niedrig!
Nur ruhig Leute
Ich bin direkt mit dem Verkäufer in Kontakt getreten und er hat sich dazu bereit erklärt ein Teil der Kosten zu übernehmen was die Reparatur angeht.
Kühlwasser stand ist okay!
Leider habe ich keinen Schaltplan sonst könnte ich da mehr aus der Sache schlau werden
Das quad ist Baujahr 2016 und in einem sehr gepflegten Zustand.
Ich liste mal auf was neu gemacht wurde :
-Grundinspektion mit ventilspieleinstellung
-Öl Wechsel, ölfilter, Zündkerze, Bremsflüssigkeit,Bremsenkontrolle.
LM4T 10w-60
-Diff-Öl VA+HA
-Variomatik Reinigung und Austausch
-CF moto Antriebsriemen
-CF moto antriebsrollen
-CF moto Damper Sekundär
Alles inkl. ARBEITSZEIT 1080 EURO
und nun wird die karre heiß
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem mit meiner cf moto 450s.
Ich habe sie letzte Woche gebraucht gekauft von einer sehr netten Familie, die auch vorm verkauft eine komplette inspektion hat machen lassen für über 1000 Euro.
Nun zum problem:
Am Samstag bin ich mit dem quad gefahren und habe bemerkt damit plötzlich die Temperatur hoch ging und das Wasser begonnen hat zu kochen.
Nun habe ich direkt im Netz gelesen um die Ursache einzugrenzen aber naja denke da fehlt es an Wissen seitens von mir
Ich habe den thermoschalter gebrückt aber der Lüfter springt nicht an.
Nun habe ich direkt 12v auf den Lüfter geben zum Prüfen ob er funktioniert, was er auch tadellos macht!
Sicherung gegen neue getauscht aber es funktioniert leider nicht.
Um Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.