Hab eines in meiner Liste von Ebaykleinanzeigen.
Das Linhai Hytrack MP 4 Elektro verwendet leider Uralttechnik Blei Gel Akkus
und ist für meine Begriffe viel zu teuer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hab eines in meiner Liste von Ebaykleinanzeigen.
Das Linhai Hytrack MP 4 Elektro verwendet leider Uralttechnik Blei Gel Akkus
und ist für meine Begriffe viel zu teuer
flinke Finger und Handschuhe machen es möglich würde ich mit rechts nicht hinkriegen
Solange das Teil das davor sitzt flexibel ist brauchst du nur einen passenden Kerzenschlüssel
Wattfahrt bei Ebbe
Kann ich nur bestätigen hab in meinen Lupo viel hinein geschossen bevor ich mich davon getrennt habe.
Und nun denke ich auch nur noch in Quads.
Hab mir zuletzt diesen Sticker bestellt
C:/Users/Toshiba/Downloads/Autoaufkleber_Rollstuhlfahrer%20mit%20Flammen_%20Sticker,%20Car%20Sticker%2012x10cm%20_%20eBay.html
Irgendwie ist das für mich nachvollziehbar obwohl ich noch kein Quad mit großem Kennzeichen habe.
Denke ich war im Auto auch meistens als Raser unterwegs aber das ist schon viele Jahre her da gab es noch keine Begegnungen mit Quads.
Heute ist meine Tendenz eher die vorsichtige Fahrweise Konfrontationen besser vermeiden lasse sie lieber vorbeisausen.
Stets bedacht auf meine eigene Sicherheit bevorzuge eher niedriges Tempo vielleicht ja auch Nebeneffekt von Krankheit naja.
In sardinenbüchsen setze ich mich nicht mehr mag die erhabende Sitzposition auf dem Quad zeigt mir ich bin wieder da nur anders als früher aber ich genieße es ist zur Zeit der letzte Strohhalm den es zu halten gilt meine neue Motivation!
Werde dann erstmal mit einem kleineren Quad anfangen nicht so leistungsstark aber sicher.
Komme aus Dortmund bin aber noch nicht so weit zur Zeit 50 ccm Eton.
Da es mit dem Laufen ohne Rollator fast gar nicht mehr geht hab ich bald eine 150er dann bereit für Kaffeefahrten.
Der 50ger spare ich lieber das hohe Drehzahlniveau die nehme ich nur zum Einkaufen aber ich lebe wieder.
Ist die Düsenbestückung verändert worden?
Wo kommt denn der Sprit her tippe mal aus dem Überlauf Vergaser.
Würde mal Schwimmer und Nadelventil kontrollieren.
Hatte selbst einen Rex Chinaroller.
Um was für ein Fahrgerät handelt es sich denn?