Dann stell sie in den Marktplatz und mach hier zu.
Warum fragst du im Hilfe, wenn du nichts von dem annimmst was man dir vorschlägt sondern willst verkaufen?
Ich nehme schon eine Menge an, versuche auch alles umzusetzen! Jahrelang habe ich an Opel geschraubt, komplette Restaurierungen gemacht,
egal welches Modell. Alles halt ein bischen Größer. Ich wollte immer schon ein Quad habe. Das Angebot der Shineray war verlockend, die "Mängel!" übersichtlich, deswegen hatte ich zugeschlagen. Ich hatte eigentlich gehofft, das ich jemanden in der Nähe finde, der mir hilft. In den Opel Foren, wo ich unterwegs bin, fahre ich auch gerne mal 100 km, um jemandem zu helfen. Eine Hand wäscht die andere. Leider leben wir heute in einer Zeit, in der wir uns nur noch "Online" verständigen. Bestes Beispiel, da fragte jemand im Forum um Hilfe wegen eines Kadett C 1200ccm, ob jemand Zündkontakte da hat
und die einbauen könnte. Ich hatte die die da, ich nur angeschrieben "Wo kommst Du her?", nach Erhalt der Anschrift nur gesagt "In einer Stunde bin ich da".
Alles für Lau. Aber heute kocht jeder sein eigenes Süppchen. Sorry, für die ehrlichen Worte. Sind aber mein Empfinden.