Wenn sonst kein defekt vorliegt dann brauchst du nur an der Gemisch Schraube magerer stellen.......fertig.
Mager=Reinschrauben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn sonst kein defekt vorliegt dann brauchst du nur an der Gemisch Schraube magerer stellen.......fertig.
Mager=Reinschrauben?
Wie lange hast du jetzt den Hobel?
Vorbesitzer kontaktieren und nach Lösung fragen, vieleicht anderes Unternehmen was die AU durchführt?
Ich habe jetzt schon überall nachgefragt. Lehnen alle die AU ab, weil sie keine Fahrzeugdaten haben
Hallo.
Die CO-Schraube wirkt nur im unteren Drittel von der Drehzahl. Da ist in deinem Fall wohl nichts ein zu stellen.
Das wird wohl nur über andere Düsen möglich sein.
Jedenfalls ist der CO-Wert im Stand zu hoch. Ist 8,25 Soll 4,5
Ist die Düsenbestückung verändert worden?
Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe an dem Vergaser nichts gemacht
Moin Gemeinde!
Kann jemand an meiner Shineray 250 ST-3 den Vergaser einstellen? Der CO-Wert ist zu hoch, deswegen gab es keinen TÜV.
Der Prüfer meinte, einstellen lassen und wieder vorführen, oder eine neue AU Bescheinigung vorlegen, dann gibt es die Plakette.
Also? Ich bitte um Hilfe oder Anregungen!
Beste Grüße
Ich bin da auch ein paar Jahre nicht mehr gewesen weil ich zu Schmidt Schmidt wegen Garantie muss.
Wußte nicht daß er da nicht mehr arbeitet.
Hat deine Maschine kein LoF?
Nein, hat sie leider nicht. Tip?
Top!
Den Typ, der angeblich bei Matten-Paule gearbeitet hat, scheint sich wohl umorientiert zu haben. War da, weilich eine AU brauche, die Dekra kriegt das bei meiner Shineray XY 250 ST-3 nicht auf die Reihe ...Selbst Motours in Peine hat Dankenk abgelehnt. Also nächstes Drama CO-Wert runterkriegen
Wer hat das festgestellt?
Hast du den falschen Bremszylinder gekauft gehabt?
Der Bremszylinder war schon der passende. Das Problem war die Gabelaufnahme. Ich habe die neue verwendet, die mit 2 Muttern gekontert wird. Durch die Mutter oben wurde der Hub des Kolbens begrenzt. Die alte Gabelaufnahme war genauso hoch, hatte aber Gewinde. Also die neue raus, die alte rein und von unten gekontert. Siehe da, funktioniert
und?
Das Problem hat sich gelöst. Es war am Bremszylinder eine falsche Gabel verbaut, dadurch ging der Kolben nicht weit genug rein
und?
Bin da heute leider nicht zu gekommen
Frage nach Torti (Torsten)
Danke! Ist Dir der Nachname auch bekannt?
Habe dir ja jemanden genannt.
Ich fahre morgen mal hin zu Matten-Massel und frage nach