Schlimm das die Leute nicht akzeptieren können wenn man sein Quad verkaufen will !!!!
Immer die dummen Sprüche hilfe das darf nicht wahr sein !
Mark ist doch alt genug um das zu endscheiden !
MFG MAIK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schlimm das die Leute nicht akzeptieren können wenn man sein Quad verkaufen will !!!!
Immer die dummen Sprüche hilfe das darf nicht wahr sein !
Mark ist doch alt genug um das zu endscheiden !
MFG MAIK
Cool Mark richtige Entscheidung ! Da ich weis wie wenig Zeit man als frischer Papa hat
MFG MAIK
Hallo soviel wie Ich weis muss der Deckel ab ! Aber Du musst auch die richtige Map drauf haben !
MFG MAIk
Man Nedim tolles Teil alles gute damit und immer eine sichere Fahrt wünsche ich dir !!!!!!!!!!!
MFG MAIK und einen gruß ans gesamte Team Niederrhein
Freue mich für dich toööes Teil viel Spaß damit
MFG MAIK
Schade das Du sie wieder abgibst ! Ich bin immer gut mit dem Rappen klar gekommen !
MFG MAIK
Sorry Carsten aber lerne mal ordentlich Fahren dann wirst Du sehen es ist Geil !
Ich fahre mit dem Teil wie ein junger Gott ;-)))))
MFG MAIK
Schade das Du so denkst !
MFG MAIK
Das kommt dabei raus wenn man nicht fahren kann und nur vorm PC sitzt !!! Lach
MFG MAIK
Dann auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Quad !
:loldbz: :loldbz: :loldbz:
MFG MAIK
Hi,
warum hat die LTR den nur 32 PS ?????
Oder ist das ein Fehler ?
MFG MAIK
Hi das Quad hat sicher nur eine VKP Zulassung und darf dann nicht mit voller Leistung gefahren werden !
Der Preis selber ist ganz OK aber besser wäre eine zu kaufen die ein ZM Zulassung hat das heißt die volle Leistung von 50 Ps ist eingetragen ! Der Umbaut auf ZM Zulassung kostet etwa 1000 Euro extra !
MFG MAIK