Herzlich im Forum. Viel Spaß mit deinem Gefährt. Viele Grüße aus dem Sauerland.
Beiträge von WeRo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlich
im
.
Viel Spaß mit deinen Gefährt. Viele Grüße aus dem Sauerland.
-
Außerdem habe ich mir zwei smarte Thermostate von Fritz! Gekauft die dann über die Box laufen. Dank Apps sind alle Geräte ablesbar und einstellbar über Tablet und Smartphone.
Die Fritz! Thermostate habe ich schon einige Jahre im Einsatz. Es gibt nichts schöneres als morgensfrüh ein aufgeheiztes Bad. Auch die anderen Räume sind bedarfsgerecht eingestellt. Schön ist es, wenn man von unterwegs die Raumtemperatur schon anpassen kann. Ich möchte es nicht mehr missen.
-
. . .
Danke für die Info. Das hatte ich überlesen.
-
Mich würde interessieren, welches Schnittprogramm du verwendet hast? Mittlerweile können diese Programme ja Dinge, da hätte man vor 5 Jahren von geträumt. Muß man sich aber erst mit beschäftigen. Mal eben ist dann nicht...
Und mit der Vertonung von einem Video ist das so eine Sache.... dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Auf jeden Fall schaue ich mir deine Werke immer sehr geanau an. Es gibt immer etwas zu lernen. Und nebenbei sieht man auch noch schöne Landschaften. Vielen Dank dafür...
-
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Dune. In der Garantiezeit flackerte die Ölleuchte. Das Gerät mit dem ADAC zum Händler gebracht, der hat irgendwelche Teile im Ölfilzer gefunden und dann einen Ersatzmotor geordert. Damals hatte der Importeur gerade den Vertrieb mit allem Zipp und Zapp eingestellt. Zu meinem Glück kannte mein Händler den Händler, der den ganzen Rest gekauft hatte. Nach sechs Wochen war den alles erledigt. Wobei erst der zweite neue Motor zufriedenstellend lief.
Zur Zeit suche ich aber eine Werkstatt die mein ATV wartet. Mein ursprünglicher Händler ist verstorben, die Firma ist aufgelöst. Bisher war ich bei einem Händler vor Ort. Der will aber meine Dune nicht mehr...
Eigentlich wollte ich mir dort eine CF Moto dieses Jahr kaufen ... Aber nach dem letzten Gespräch hinsichtlich der Wartung der Dune habe ich mich dort als störender Faktor empfunden. Mal sehen was ich als Neuanschaffung so mache...
-
Kalt und trocken... Also eine kleine Runde gedreht. Einmal Tanken, dann bei meiner Frau auf der Arbeit vorbei geschaut. 😁 Hier waren alle fleißig, also weiter und noch ein paar Kilometer Berg- und Talfahrt. Mit den richtigen Klamotten war die niedrige Temperatur auch kein Problem. Fazit: Hat Spaß gemacht und wird schnellstmöglich wiederholt....
IMG_20250212_144151.jpg
-
Glücklich, wer noch Garantie auf dem Gefährt hat.
-
Das mit einer Zeitschaltuhr an der Box wäre auch meine Lösung gewesen. Simpel und einfach. Auch die anderen Hinweise von Delirium sind stimmig. Gerade die Nachbarschaft kann manchmal die tollsten Dinge verursachen.
-
Ich wünsche euch gute Besserung. Möge es nicht so schlimm werden.
-
Hej ,
was ist denn los in D ,gestern kam ein Freund zurück hat 10 Tage mit Grippe im Bett gelegen und hat Mittelohrentzündung
Werdet ihr nicht geimpft?
Mvh Werner
Impfen ist nur auf freiwilliger Basis. Viele wollen aber nicht.
Jeder so wie er will. Ich sage dann immer, dann aber auch nicht jammern....
Bevor wieder eine Diskussion losgeht, daß ist mein persönliche Meinung.
Und ja, ich bin geimpft. Auch gegen Pneumokokken und Gürtelrose. In meinem Alter halte ich das für notwendig.
-
nix... seit 4 wochen ausser gefecht wegen grippe
und lungenentzündung
Dann mal gute Genesung....