OK mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet. Hat den jemand einen Kontakt oder link wo ich einen solchen Motor finde und kaufen könnte?
Beiträge von Decaisnea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, ich besitze unter anderem ein Chinaböller Quad Bashan 250 das Teil ist nur für Einsatz auf Feld Wald und Wiese. Heute ist der 3. Gang ausgestiegen. Alles andere geht nur der 3.gang ist wie ein Leerlauf... Wer kann helfen? Ich suche jemanden der mir das reparieren kann. Würde Motor ausbauen und mich um den Versand kümmern das wäre kein Problem. Gibt es jemanden der mir da natürlich gegen Bezahlung helfen kann.?
-
Hmm. Bedeutet? Geht's auch ohne oder was muss ich da machen... 🙈
-
Ansonsten haben wir es gut hinbekommen. Vergaser gereinigt neues Benzin, bremsen gelöst, rost entfernt.. Es fährt gut.. Wie gesagt nur das Bauteil macht mir Gedanken weil ich nichts dazu finden kann..
-
Hat etwas gedauert musste in die Garage. Ich meine dieses Teil neben den Benzinhahn. Hinten sind 2 Anschlüsse aber kein Schlauch... 🤔 Was muss hier wohin? Ich habe echt keine Ahnung...
-
Hi Gemeinde, ich muss mich jetzt mal an euch wenden. Es geht um eine motorbelüftung von einem bashan quad. Wir haben bei einer Auflösung ein Quad gefunden wo wir gerade dabei sind es aufzubauen.. Soweit so gut nur haben wir ein Bauteil entdeckt mit dem wir nix anfangen können. Irgendwie fehlen da 2 Schläuche und wir haben keine Ahnung wo die hingehören. Ich würde mal wenn es geht 2 Bilder einfügen. Kann mir jemand sagen was das ist und wo da was hinkommt.. Es ist ein bashan 250
-
So um hier den Thema einen Abschluss zu geben.. Wir sind nun doch bei einem 250er Raptor hängen geblieben..
In der Kleinanzeigen Bucht läuft schon die Konversation mit dem Verkäufer... Wetter soll ja schlecht werden also am Wochenende mal schauen was es bringt.. -
Naja hier ganz aktuell heute Mittag nachdem es dann doch geregnet hatte heute morgen... 😅👍 Meine Frau schimpft wir Jungs lachen.. IMG-20210306-WA0006.jpegIMG-20210306-WA0003.jpeg
-
-
Bin schon fleißig am googeln.. Vielen Dank für die Tips. Ja und meine Frau lästert schon wieder weil mein Sohn und ich gerade mal wieder nur die Nase in die Handys stecken.. Naja.. Motorverückte Kerle eben 😅😅😅 und @Andibar... Ja meinen seh ich auch selten 🤣😂 man hört ihn dann nur weit entfernt. . Ich hatte das Glück durch meine Frau in eine Familie zu kommen die aktiv forst und Landwirtschaft betreibt, Ich daher die großen Flächen. . Am Anfang war ich fast jeden Tag mit dem Buben unterwegs.. Aber er ist sehr sicher jetzt und fährt allein zum Teil. . Haben aber ne App auf seinen Handy das wir wissen wo genau er ist falls mal was sein sollte. . So lies sich die corona Krise gut ausstehen... Ich auf der cross. . Er auf dem Quad.. Und kurz nach dem Regen war es eh am besten... 😅😅😅
-
Eine Susi ltz 250?? Na das klingt ja schon mal cool.. Da muss ich mal google fragen.. Noch nie gehört aber tausend Dank für den Tipp.... 😊😊😊
-
Hi Tirol und auch dir Andibar danke für die Aufstellung der Marken. Ja Barossa hatte ich auch auf dem Schirm wollte wie gesagt mich nur mal rückversichern. An der Schrauberrei soll es nicht liegen, das bekommen wir hin.. Hatte schon festgestellt das man bei den chinakrachern schon in die Gefahr läuft zu sterben beim Fahren... Aber wie schon gesagt mit etwas Geschick und Zeit bekommt man die auch hin.. Ich seh mal ob ich in der 250 bis 300 ccm Klasse mit Barossa oder Kymco was finde... Danke schon mal...