Entschuldige das ich mich jetzt erst melde 😅 ja hat alles wunderbar funktioniert vielen dank nochmal an alle.
Beiträge von Skain
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was für eine Mutter könntest du telefonieren?
-
Das Problem ist die Achse ist lose sowie alles andere der Halter wackelt ebenfalls leicht nur nicht so wie er sollte
-
Vom ersten Teil her sind wir auf dem richtigen Weg nur der Halter bewegt sich kein Stück
-
Wie bekomme ich den Ring raus?
-
Nein das ist ja leider mein Problem 😅
-
Guten Tag liebe Gemeinde ich habe ein Problem.
Nämlich bei meiner spy350f1 muss das hintere ritzl getauscht werden nur bekomme ich die Halterrung nicht auf bzw runter kann mir da jemand weiterhelfen?
Mfg und dank im voraus.
Im Anhang ist ein Bild von dem Desaster 😅
-
Ich weis wie das ist wenn ich mal spritig bin, aber beim Quad und wie macht sich bobbert bemerkbar
Richt halt alles wie wenn deine Nase in den Tank stecken würdest und das bobbern so mit fehlzündungen bzw kurze Aussetzer
-
So sieht sie aus was sagt ihr dazu?
-
Das sind sehr sehr gute Antworten kann ich mir gut vorstellen, denn wenn sie läuft ziemlich spritig richt und bobbert
-
Ja hat ebenfalls nichts geholfen ich habe grad vorher die Zündkerze herausen und diese war schwarz sie ist vor 15km neu reingekommen was kann das bedeuten?
-
Guten Tag erstmal
Ich habe das Problem das meine SPY Racing Spy350f1 während der fahr das ruckeln anfing bis zur keiner gasannahme und dannach geht sie aus, dannach kann ich sie wieder starten paar 100 Metern fahren und das selbe Spiel nochmal.
Ich habe den vergaser schon gereinigt neuen Sprit neue benzinleitung, neue Zündkerze und und und weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank schon mal im voraus