Ja die beiden hab ich auch gesehen nur des Problem mein ich das die nicht passen, da wie oben schon geschrieben die zwei Aufhänger vorne und der eine Aufhänger hinten fehlen. Endtöpfe find ich bei Google auch aber ob diese passen wenn der original diese Streben hat und wie das ganze dann montier werden soll, keine Ahnung. (Siehe Anhang )
Beiträge von Deathniz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Richtig nur das Problem besteht ja darin einen passenden zu finden.
-
Hallo zusammen,
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung im Forum.
Leider hat sich bei meinem Adly Canyon 320 BJ.14 der Auspuffendtopf verabschiedet. Ich suche jetzt seit mehreren Wochen einen Auspuffendtopf (im Anhang #3) und werde nicht fündig. Der Krümmer etc. sind noch i.O. Vielleicht hat mir hier im Forum jemand ein Tipp wo ich denn Auspuffendtopf herbekomme oder ob es eine Alternative gibt die zugelassen ist damit ich nicht denn kompletten Auspuff neu kaufen muss. Ich brauch die zwei streben zum Befestigen vorne und denn einen hinten.
Mit freundlichen GrüßenDeniz
-
Hallo zusammen und schöne Feiertag.
Kann mir jemand eine Werkstatt oder privat Person im Raum Aalen 73430 empfehlen der mir mein Quad richten/reparieren kann?
Mit freundlichen Grüßen
Deniz Titiz
-
Entlüften muss ich ja so oder so das ganze
-
Nein ich mein die Punkte die ich mit dem Schraubenschlüssel auf und zu mache und oben am Bremspedal Druck gebe. Aber wie geht das bei den Ventilen ?
-
Also die Entlüftungspunkte bei den bremssättel mach ich ja immer nur auf und zu wenn ich oben die Bremshebel drücke. Wie mach ich das ganze bei den Verteilerventilen ?
-
Verdammt hab jetzt schon komplett neue Zylinder gekauft 🙈
Könntest du mir die anderen fragen auch noch beantworten ?
-
Ja beide Gläser defekt und bei beiden läuft die Flüssigkeit heraus.
Deswegen hab ich zwei neue Bremszylinder bestellt.
-
Guten Tag in die Runde,
Leider sind bei meinen beiden Bremszylinder die Schaukästen undicht.
Heute kamen die zwei neuen Bremszylinder und diese will ich über das wischende montieren.
Jetzt meine Fragen:
welche Bremsflüssigkeit nehm ich ?
Hab daheim noch 2x DOT 4 500ml rumstehen.
In welcher Reihenfolge entlüfte ich das System ?
Füll ich nur oben in die beiden Bremszylinder die Flüssigkeit rein und wo liegen die entlüftungspunkte ?
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
-
Hallo zusammen,
Kurze Frage zum Thema Kinder auf dem Quad.
Leider find ich hier bei Google und co. nichts dazu.
Gibt es hier gewisse Vorraussetzungen die ein Kind haben muss?
-etc.
Hab eine Adly Canyon und mein Sohn ( 3 Jahre) will unbedingt mitfahren.
Würde natürlich kurze Strecken von 200-300m um den Block ihm gern ermöglichen.
Bevor ich jetzt Helm und Schutzkleidung kaufe, würde ich gern wissen ob es überhaupt erlaubt ist mit ihm zu fahren.
Mit freundlichen Grüßen
-
Gefunden 🙈 rechtes Hinterrad, nie damit gerechnet das sie da sein könnte.
Batterie getauscht funktioniert einwandfrei
Problem gelöst