Beiträge von Tirtuli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ahoi zusammen,
konnte einer von euch die Unterlagen (Service-Handbuch, Werkstatt-Handbuch, Bedienungsanleitung) irgend woher beziehen ? bin nur auch Besitzer einer kleinen Biene und natürlich waren keine Unterlagen dabei
Gruß Robin
frisch dabei und ich kann schon was schreiben mein ATV nen Helm und etwas klimbim damit ich nicht nackelig fahre
Ahoi zusammen
ich bin der Robin/ Tirtuli ich meine aktuell noch 37 Jahre alt zu sein und komme aus dem Duisburg Süden. Bin seid 4 Tagen stolzer Besitzer einer Goldenen Biene, um genau zu sein einer Blade 325 Baujahr 2011.
Habe in der letzten Zeit, immer wieder den weg in das Forum gefunden und da dachte ich, da kann ich mich auch Registrieren und natürlich direkt mal vorstellen.
Ich freue mich auf regen Austausch und entschuldige mich auch schon vor ab für die eine oder andere Frage
Gruß der Tirtuli