Schon wieder in Fahrzeug gekauft da das Alte den Rost tot Gestorben ist.
cae4673a-36be-4568-84ca-3459abc840ae.jpg718da4dc-1ad1-4c48-8851-4e9192597d44.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schon wieder in Fahrzeug gekauft da das Alte den Rost tot Gestorben ist.
cae4673a-36be-4568-84ca-3459abc840ae.jpg718da4dc-1ad1-4c48-8851-4e9192597d44.jpg
Da in der heutigen Zeit alle Nummern im Telefon gespeichert sind braucht man die nicht mehr in Kopf haben zumal früher die Nummern kürzer waren.
Zettel ist ne gute Idee und Geld sollte man auch mitnehmen.
Es rufen immer Handynummern hier an die einem was verkaufen wollen deswegen geht hier nur einer ans Tel. Wenn ein Name auftaucht.
Alles anzeigenWie war das
I am Walking....
Hätte ja über den Kollegen zuhause anrufen können
Das Handy wird er wohl nicht so schnell vergessen
Der Papa hat wohl riesen Mitleid ( ich würde da richtig noch sticheln )
Schadenfreude ist doch die schönste Freude
Boah ey was für ein fieser Charakter
Kenn ich aber auch Riemen Unterwegs gerissen Handy nicht funktionsfähig weil auf MP3 Player umgebaut und Frau geht nicht ans Telefon weil ich mit einer Fremden Handynummer angerufen habe also 13 km laufen im Regenkombi mit Helm auf und Musik im Ohr.
Passiert mir nie wieder.
Nö, ein Kollege hat ihn einen Teil der Strecke mitgenommen.
Den Rest ist er mit Helm und in den Moppedklamotten gelaufen.
Hat jetzt eine riesige Blase am Fuß.
Denn genau an dem Tag hatte er natürlich sein Handy zu Hause vergessen.
Nicht Sticheln Betroffenheit zeigen.
Passiert auch ihm nie wieder
Moin und Wilkommen hier.
Das mit dem viel Kaputt und Schrauben kommt immer darauf an wie hart der Ofen rangenommen wird.
Ich bin kein Offroader nur Straße ca. 2-3000 KM im Jahr und hab noch nicht viel Probleme gehabt bis auf Verschleiß aber die Experten melden sich noch.
Da der PKW schon auf LPG läuft in te man in Erwägung ziehen das Quad auch umzubauen.
Und dann muss sich im angehobenem Zustand ein Rad drehen lassen und das andere bleibt stehen bzw man kann es festhalten.
Es dürfen sich nicht beide Räder in die gleiche Richtung drehen dann ist die Diff-Sperre aktiv.
Ist doch egal wie das aussieht Hauptsache es funktioniert wieder und man bekommt Tüv.oder soll das Konstrukt einen Schönheitswetrbewerb gewinnen?
Wenn es nix Originales mehr gibt muss eben selbst was Gefummelt werden.
Ich befürchte das durch die Lange Standzeit ohne Strom eventuell hinten auf der Platine Kondensatoren ausgelaufen sind und deswegen nix mehr angezeigt wird.
Habe gerade so ein änliches Problem mit dem Tacho von meinem PKW der geht zwar noch spinnt aber total.
Hat auch 2 Jahre mit mehr oder weniger Strom in der Garage gestanden.
Oder du prüfst mal Sicherungen villeicht hast du Glück.
Dann gutes gelingen denn an der Küste ist um die Mittagszeit schon wieder Schluss mit schön Wetter.
Noch einer in Weiß Schick.
Soll der Kühlergrill auch gleich mitkommen den hab ich auch in Weiß.
Ich schicke morgen mal Bilder von meinem.
Wie Ingo treffend schrieb besagt JASO MA/MA2, dass das Öl für Ölbadkupplungen geeignet ist. Nur weil das Getriebe mit dem Motoröl geschmiert wird braucht man kein MA/MA2, es sei denn der Hersteller gibt dies vor.
Ich Fahre gut mit dem Öl und das Getriebe ist leise.
Hi Lobo,
erst mal ein herzlich Willkommen unter den verückten Ulk-Fahrzeug-Liebhabern.
Und ad secumdum, hoffen wir, dass Du uns im Zuge einer kleinen User-Vorstellung ein bisserl was über Dich erzählst.
Also Name, Bankverbindung usw.
Neee, 'türlich nicht - aber ein bissi was über Dich, was jeder wissen darf, ohne gleich mit dem Hackebeilchen hinterm nächsten Zaun auf Dich zu warten.
Kommt garantiert noch oder er wurde jetzt so verschreckt das er nix mehr von sich gibt.
Eine Reparatur des Kombiinstumentes von dem Wagen meiner Frau da er die lange Standzeit nicht überlebt hat