Habe mich nun hier mal durch fast alle Seiten "durchgearbeitet" und muss sagen das ja schon das ein oder andere Problem dabei war.
Gibt es aktuell noch Forum Mitglieder die im Besitz einer Segway Snarler sind? Wenn ja wie ist denn der aktuelle Zufriedenheitsstatus?
Von den Videos die man so findet sieht es so aus als wenn die 2023er Version schon einige "Kinderkrankheiten" ausgebessert hat die seit Release so festgestellt wurden. Kann das hier bestätigt werden?
Gibt es eigentlich einen Grund warum Segway keinen eigenen Hersteller Bereich im Forum hat, bzw. unter sonstige Hersteller geführt wird?
Wäre glaube ich für Neuankömmlinge und Interessierte vielleicht auch ganz gut, gerade wenn die einzelnen Fehler/Probleme angesprochen werden sind diese glaube ich viel einfacher zu finden.
Hallo an die Runde!
vllt bin ich einer der Fahrer der Segway 600 Langversion der ersten Stunde... vom Zylinderriss bis sonstigen Problemchen hatte ich glaube ich alles durch... glücklicherweise aber immer einen blickigen Händler zur Seite, welcher diese Marke selbst neu einführte...
derzeit habe ich ca. 6500 Km runter... die neue Variomatik drin und bin nach wie vor ein grosser Fan der Maschine... wer weitere Fragen hat.... stellt sie ruhig... es gibt keine dummen Fragen... ausser man stellt sie nicht
vg aus Leipzig