Beiträge von Mvect77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Habe mich nun hier mal durch fast alle Seiten "durchgearbeitet" und muss sagen das ja schon das ein oder andere Problem dabei war.

Gibt es aktuell noch Forum Mitglieder die im Besitz einer Segway Snarler sind? Wenn ja wie ist denn der aktuelle Zufriedenheitsstatus?

Von den Videos die man so findet sieht es so aus als wenn die 2023er Version schon einige "Kinderkrankheiten" ausgebessert hat die seit Release so festgestellt wurden. Kann das hier bestätigt werden?

Gibt es eigentlich einen Grund warum Segway keinen eigenen Hersteller Bereich im Forum hat, bzw. unter sonstige Hersteller geführt wird?

Wäre glaube ich für Neuankömmlinge und Interessierte vielleicht auch ganz gut, gerade wenn die einzelnen Fehler/Probleme angesprochen werden sind diese glaube ich viel einfacher zu finden.

Hallo an die Runde!

vllt bin ich einer der Fahrer der Segway 600 Langversion der ersten Stunde... vom Zylinderriss bis sonstigen Problemchen hatte ich glaube ich alles durch... glücklicherweise aber immer einen blickigen Händler zur Seite, welcher diese Marke selbst neu einführte...

derzeit habe ich ca. 6500 Km runter... die neue Variomatik drin und bin nach wie vor ein grosser Fan der Maschine... wer weitere Fragen hat.... stellt sie ruhig... es gibt keine dummen Fragen... ausser man stellt sie nicht

vg aus Leipzig

Guten Morgen zusammen!

Warum herrscht hier schon seit länger Zeit eine derart immense Stille?

Gibt es etwa keine aufregenden Erfahrungen und Neuigkeiten, die ihr uns mitteilen möchtet?

grad reimgeschaut... doch, ich habe was neues...an Erfahrung... meine Snarler war ja so n kleines Problemkind.... aber nach dem " Rückruf" und dem Tausch der Cvt.... absolut zufrieden... läuft geschmeidige 100km/h ( real) Tacho zeigt 110... bin mit der neuen Einstellung jetzt ca 700km gefahren. alles bestens .

nur was MIR auffiel... die PKW lassen hinter mir enorm Abstand... kennt das noch jemand?

20220731_185431[1].jpgNabend liebe Snarlerfreunde, möchte hier mal kurz beschreiben, was das Update der Variomatik bringt. Gewechselt wird die Kupplung, die Vario, Lüfterscheibe, anderer Riemen und es kommt ein neuer Deckel drauf. Der Deckel hat eine großzügige Belüftung und Entlüftung. Dadurch sinkt die Temperatur in der Variomatik um über 50 Grad. Ich bin einer der glücklichen die mit dem Upgrade fahren kann, zum Testen. Habe jetzt 200km getestet. Mein Fazit: Butterweiches anfahren, auch rückwärts. So Leute nicht verzagen, alles wird gut.

wie sieht es mit der Endgeschwinfihkeit aus?

Mir der App ist das so eine Sache. Mal funktioniert die und mal nicht. Bei mir hat die App eigentlich immer funktioniert und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr. Ist halt ärgerlich weil man nur darüber das EPS einstellen kann. Bei mir ist es schon zum zweiten Mal passiert dass die EPS Einstellung von der niedrigsten Unterstützung auf einen Mittleren Wert gesprungen ist während der Fahrt und die App nicht mehr funktioniert. Naja ich hab mich jetzt an die Mittlere Einstellung gewöhnt und werde das solange nichts gravierendes Technisches dazu kommt erst bei der 8000er Inspektion ansprechen.

Die App ist eh nur Spielerei

bei mir ähnlich .... springt von L auf M ...

Hat einer hier eigentlich die 4000er Inspektion schon machen lassen ?

oder hab ich mit 3050km hier den höchsten Km stand ?

Update: ICH war mit meiner auf dem Weg zur Durchsicht (2840km) plötzlich ruckeln.... knallen und aus die Maus. Die Nockenwelle hat sich durch den Zylinder gefeuert aber so richtig mit Durchbruch ect. Garantieabteilung vomnSegway übernimmt anstandslos den neuen Motor.... glücklicherweise war ich genau in den Zeitraum der Inspektion ( wurde gleich als aller ertstes abgefragt. )

die Lichtleiste habe ich auch genau da hingebaut , nur noch nicht angeschlossen 😅

Soooo nun auch von mir mal wieder ein Update ca. 2700 Km ... bei jedem Wetter bis -4 Grad gefahren. 80% Strasse 20% leichtes bis mittleres Gelände ( Reifen waren im Schlamm weg und meine Schuhe auch )

Nach wie vor bin ich überzeugt von dem Produkt. jaaaa die anfänglichen Probleme mit der Servo haben mich zeitweilig zweifeln lassen... aber mittlerweile sind das Baby und ich EINS geworden... für meine Zwecke bin ich noch nie an meine Grenzen gestossen. Ich bin natürlich weder Poser noch Heizer... aber so n bissel " Flexen" konnt ich schon , nachdem ich mit der Winde einen Baum von der Strasse gezogen habe ,welcher einem Sturm zum Opfer fiel.

da hatte ich die beachtlichen Blicke der sich stauenden auf " unserer" Seite.

Zum Verbrauch : konstant 10 Liter ( find ich bissel hoch... aber SPASS kostet eben.

REIFEN: werden beim nächsten Satz eher eine Mischung ... zu gunsten der Strasse mit Geländeanteilen

WAS MICH DENNOCH NERVT: dieses plötzliche abgeriegele bei unter 8000 Umdrehungen und nicht mal 100kmh ... und man merkt das sie ohne Belastungsgrenze schneller könnte und auch möchte.

Die App: ich stelle die Servo auf L 1 ...und nach einiger Standzeit, stellt sich das Baby wieder auf M . Zudem gibt sie mir ihre Push-up- Meldungen immer auf französisch.

Fazit : Der Preis und das Produkt gehen für MICH vollkommen konform .

Ich komme aus Sachsen Anhalt.

Ganz zufrieden bin ich nicht mit der Segway. Wie hier schon geschrieben, hat sie einige Kinderkrankheiten. Die Verbindung mit dem Handy funktioniert bei mir nur ab und an. Von daher nutze ich es nicht mehr

Aaaaalso das mit der App ist scheinbar so ne Sache für sich... vorweg... ohne App steht die Servo auf M . ich bevorzuge eher die härtere Einstellung auf L 1. Ja die App ist eher das dümmste was sich die Firma antun konnte( meine zeigt nur Französisch an 😅)

aber an der Snarler habe ich derzeit nut zu bemängeln, dass sie bei 8000u/min ziemlich hart abriegelt.... und das bei nichtmal 100km/h

Das die Dame bequem schneller könnte merkt man . Ansonsten bin ich derzeit sehr zufrieden. ca.2400km Laufleistung)

ANZEIGE