Beiträge von Mvect77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Grüsse Oliver,

ja die App ist fragwürdig( meine zeigt Französisch an)

das mit der Öldrucklampe ist bekannt. 😬 scheint ein Sensorfehler zu sein( der Hersteller packt wohl nen grösseren Durchmesser bei Ausliefierung mit dazu) muss nur umgerüstet werden . das mit dem Diff ist n Werkstattfehler

aber jede Erfahrung hier im Forum hilft allen weiter 😇

Ha, denkst Du, das war ich?

ja ok, haste Recht. :)

Hab leider auch in den Kommis auch gesehn, daß es doch noch ein paar Kinderkrankheiten mehr sind...aber man muß Segway auch Zeit lassen.

Für unter 10K diese Ausstattung ist unglaublich, hätt ich nicht gedacht.

Ok, kannst du da mal ein Foto von machen, wie das aussieht? und ist, dass auch der Bremse weg?

jaaaa, die Verknüpfung konnt ich recht schnell ziehen 😅 :squad2:

Moin Leute,

ja ich hab es auch getan und habe mir eine Segway geholt.
    Hierzu habe ich gleich mal ein paar kleine Fragen.

Wie handhabt ihr denn das Fahren (zB. im Wald, oder an Bergen mit mehr Gefälle) im stehen?
    Ich meine damit, dass meine dann immer herum piept, weil ich ja nicht mehr drauf sitze.

Das selbe ist mit der Handbremse, wenn Sie abgestellt wird.

Mit meiner alten hatte ich es immer so, Parkgang rein und fertig, aber die Segway piept da immer. Habt ihr da was gemacht? oder seid ihr so, dass ihr immer die Handbremse zieht und nie im stehen fahrt??

diese Funktion hat mein Händler deaktivier.t. sprich ,mein Kabel des Sitzes ist vom Stecker getrennt und überbrückt.

Update.... ich hatte nach meiner Tour und dem Ausfall der Servo eine Mail an den verkaufenden Händler geschrieben.... gestern dann die Nachricht.... bitte bringen sie ihr Atv am ... um... in unsere Werkstatt unsere Monteure sowie ein Team von Segway nimmt sich der Problematik an... am Samstag steht sie da... ich bin gespannt und ich werde berichten...

lg aus Leipzig

ANZEIGE