Alles anzeigenGuten Abend und frohe Weihnachten.
Ich bin neu hier bei euch im Forum.
Ich fahre seit einigen Wochen die Segway Snarler 600. Ich habe jetzt etwas über 600km auf der Uhr. Es ist eine tolle Maschine aber zu 100% bin ich nicht zufrieden.
Ja ich muss den Preis sehen und sollte sie daher vllt nicht mit anderen vergleichen.
Aber trotzdem sollte alles funktionieren.
Die App klappt bei mir auch nicht wirklich. Ich nutze sie daher auch nicht. Hab sie recht schnell wieder vom Handy entfernt.
Der Auspuff klappert recht stark. Da meinte mein Händler das sei bei der Maschine normal. Muss ich mit leben. Okay. Das kann ich auch.
Heute hab ich die Snarler gestartet und gleich ging die Kontrollleuchte an für überhitztes Öl. Bei kalten Motor eher unwahrscheinlich. Nach 15min Fahrt ging die Leuchte aus. Aber dann auch kurz wieder an. Hatte da einer von euch auch schonmal Probleme? Ich werde da am Montag mal mein Händler kontaktieren. Dann hätte ich unter dem Diff vorne alles voll mit Öl. Hab ich nur durch Zufall entdeckt. Da meinte mein Händler sie haben wohl geplaudert bei der Inspektion. Hmm... Ich hoffe es ist so und nicht das vorne das Diff undicht ist. Ich hab alles gereinigt und nun blieb alles trocken.
Ja sonst sind es hier und da Kleinigkeiten.... Aber nichts was der rede wert ist.
MfG Oliver
Grüsse Oliver,
ja die App ist fragwürdig( meine zeigt Französisch an)
das mit der Öldrucklampe ist bekannt. 😬 scheint ein Sensorfehler zu sein( der Hersteller packt wohl nen grösseren Durchmesser bei Ausliefierung mit dazu) muss nur umgerüstet werden . das mit dem Diff ist n Werkstattfehler
aber jede Erfahrung hier im Forum hilft allen weiter 😇