So 700km auf Tacho. Fährt sich Super.
Beschleunigung könnte besser sein. Aber ist halt kein Sportquad. Bisschen Gelände und mal die erste Tour Gefahren, nix Anspruchsvolles aber es gibt fahrtechnisch nix negatives zu berichten.
Aber :
Die APP verbindet sich nicht mehr mit der Kiste und nachdem ich das ATV in der App entfernt habe kann ich es nicht mehr neu anmelden. Das scannen vom Code funktioniert nicht und mit der Rahmennummer unterm Sitz Funktioniert es auch nicht obwohl die Identisch sind bis auf den letzten Buchstaben.
Simmering an der Kardanwelle hinten ist Motorseitig undicht und da kommt minimal ÖL raus.
Jaaaaa. bin voll bei dir. fährt sich wirklich super... auch ohne Servo... aber dazu später mehr.
Beschleunigung. für das Gewicht absolut ok. sicherlich liesse sich per Mapping mehr rausholen...aber wir wollen ja noch eine ganze Weile fahren ... was mich persönlich ein wenig ärgert ist die hohe Abweichung vom Tacho und das sid keine reale 100kmh fährt... aber auch da wird Segway bestimmt nachjustieren(müssen)
die App: ist so ne Sache.... die Funktionen brauch man nicht wirlich ... meine Meldungungen kommen nur noch in französich .... aber ok ... nutze ich nicht wirlich.... der Einstellungsgrad der Serco ist ( gefühlt) marginal...kaum fühlbar.
da wären wir schon beim Hauptpunkt MEINER Snarler... lass ich sie 2 Tage stehen... geht der Drehzahlmesser und somit auch die Servo... fällt dann nach ca. 10- 20 km der DZM aus geht keime Kühlmittelanzeige und keine Servo mehr...
aber: ich bin derzeit bei 1920 km ... ohne Servo fährt sie sich auf der Strasse für mich genauer und direkter... weil ich alter Starrachsfahrer es gewohnt bin... mit Servo ist sie mir bei Landstrassengeschwindigkeit etwas zu leicht... was in Kurven zu heben eines Rades führt( führen könnte)
ABER:
nach wie vor : klare Kaufempfehlung!!!