Von der originalen Kunststoffatrappe
Gibts für die Snarler auch welche aus dickem Kunststoff?
Beiträge von koksi1992
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
der Plastikschutz hält genauso lange wie der Aluschutz, wen der mal hinüber ist dann bleibt vom ATV auch nicht mehr viel.
Also mein Schwiegervater ist im Wald irgendwo aufgesessen und jetzt ist der mittlere Unterfahrschutz gebrochen, deshalb die Frage!
-
Hat schon jemand einen Unterfahrschutz aus Alu verbaut und wenn ja, welchen?
Hab bis jetzt einen von Shark und einen von Rival gefunden und wäre an Erfahrungen interessiert! -
Also ein ATV/Quad ist defnitiv teurer im Unterhalt und viel unkomfortabler als jeder x-beliebige Kleinwagen.
Aber wenn es einem als Fortbewegungsmittel besser gefällt als ein Auto, spricht natürlich nichts dagegen.
Für die Stadt sind Quads halt eigentlich nicht so super und ATVs wahrscheinlich noch weniger. -
Das Kit alleine kostet ja anscheinend schon knapp 1.400€ und dann noch die Arbeitszeit dazu!
Sie fährt sich jetzt definitiv viel besser, vor allem ist die Motorbremse nicht mehr so stark, was das Fahren viel angenehmer macht.
-
Hab gerade die Info bekommen, dass wir 600€ selber zahlen müssen!
Ist zwar nicht schön, aber besser als 1.500€ oder noch mehr! -
Kurzes Update, der Händler hat sich gerade gemeldet:
Die Variomatik wurde auf Cvtech ausgetauscht, die Kosten "liegen" laut ihm bei knapp 2.000€
Er reicht jetzt alles auf Garantie ein und er meinte, bis jetzt wurde immer alles bezahlt.
Die Maschine können wir jederzeit abholen.
Ich hoffe in unserem Fall ist das auch so, da die Maschine ja eigentlich schon aus der Garantie raus ist.
Wenn nicht haben wir ein Problem, ich hab die Maschine eigentlich "nur" zum finden vom Problem hingestellt, es gab von mir kein OK für den Austausch.
Somit bin ich auch nicht bereit, die kompletten 2.000€ zu bezahlen, sollte Segway die Kosten nicht übernehemen.
Aber ich nehme an, die Variomatik haben sie gratis von Segway bekommen, sonst hätten sie wahrscheinlich keine auf Lager liegen.Somit rechne ich damit, dass wir im schlimmsten Fall die Arbeitszeit bezahlen müssen.
Bin schon gespannt, wie sie sich jetzt fährt. -
Bin gespannt, wir haben am 27.08. einen Termin beim Händler.
Das Fahrzeug ist aber schon 2,5 Jahre alt.
-
Wie viele von euch haben schon die neue Variomatik von CVtech bekommen und musstet ihr den Umbau selber bezahlen oder wurde das von Segway übernommen?
-
Mich würde mal ein Foto von der einen Bremsscheibe interessieren!
Die GL-N von meinem Schwiegervater hat auf jeden Fall 2 Bremsen an der Hinterachse, obwohl sie kein Differential hat.
-
Warum wird das Teil nicht gleich getauscht?
Die Jaucherei mit Kontaktspray ist Hinterhofgebastel.
Wieso muss das Teil eingeschickt werden und das Fahrzeug steht wochenlang beim Händler?
So langsam sollte Segway irgendwas machen was sie können. Fegen oder sowas.
Also wenn der Fehler von einem oxidierten Stecker kommt, kann Kontaktspray natürlich helfen und auch für längere Zeit.
Die Frage wäre nur, warum ist er oxidiert und warum sollte nicht wieder Feuchtigkeit reinkommen.
Ich denke aber nicht, dass der Fehler vom Stecker kommt und wenn doch, wird er natürlich wiederkommen.
Kontaktspray ist super und ich konnte damit schon viele Fehler beheben, er ist aber sicher kein Allheilmittel.
ChallengerMein Schwiegervater hat erst 1.000km drauf, kann also nicht viel dazu sagen.
Bei seiner Maschine wurde bis jetzt die Rückrufaktion mit der Vario gemacht und die Spur eingestellt.
Ansonsten war nur 1x der Fehler mit der Bremse, wo die Manschette im Bremsflüssigkeitsbehälter gerichtet werden musste.
-
Mein Schwiegervater hat nix davon gesagt, dass sie sich geändert hätte!