Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber wenn ich eine Raptor suchen würde, wäre dein Maschine mir für aufgerufene 12.700 zu teuer, auch wenn du VB angibst, würde ich weiter klicken.
Was mich bei der Anzeige als Käufer stören würde:
1. Ich mag die Anordnung der Textbausteine nicht. Du wirst Texte editiert haben - in der Mitte der Anzeige kommt dann der Text mit "Hallöchen".
Die Videos finde ich gut, gehören für mich ans Ende. Ebenso kommt vor dem eigentlichen Start des Textes, dass die Preise bald "durch die Decke gehen werden".
2. Ich sehe keine Bilder mit Spearz wie angeben - ist da noch ein weiterer Satz bei?
3. Das Fahrzeug ist angemeldet, hat aber keinen Versicherungsschutz.
4. Service wurde selbst durchgeführt.
5. Du gibst selbst den Neupreis mit 13.800€ an
Ich fasse mal zusammen:
Du möchtest 8% weniger als der Listenpreis für ein Fahrzeug welches über ein Jahr alt ist, wartungsfällig und keine Garantie mehr hat.
Gleichzeitig sind Reifen aufgeführt - welche nicht zu sehen sind,
Fahrzeug ist angemeldet ohne Versicherung - was nicht rechtens ist.
Bevor die Maschine beschrieben wird, weist du darauf hin, wie sich die Preise entwickeln werden - Das würde mir suggerieren, dass die VB minimal wird.
Mein Tipp:
Ordne die Anzeige neu, setze die Links nach unten. Nimm den Text mit der geschätzten Preisentwicklung raus ( wirkt unseriös ). Du kannst am Ende gerne auf das LoF hinweisen.
Schau noch mal auf deinen Reifen, welcher Typ es ist. Solltest du wirklich Spearz haben, passe die Bilder an, ansonsten den Text.
Erwähne den Neupreis nicht. Klar bekommt der Käufer später alle Unterlagen dazu und sieht den Preis. Aber stand jetzt hilft dir der Preis in der Anzeige nicht, da wie erwähnt 8% für ein über 14 Monate altes Fahrzeug ohne Garantie nicht das Gefühl von "Schnapper" erzeugt.
Lösch das mit der Versicherung raus. Ein Kraftfahrzeug MUSS eine gültige Versicherung haben. Hast du keine sollte es abgemeldet sein.
Mein Text ist nicht böse gemeint, du hast ja nach einer Einschätzung gefragt