Beiträge von Bestie5.5

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    Ja, oke, die co schraube stellt das leerlaufgemisch ein

    Das Gemisch ist zu mager

    Alles schon erwähnt.

    Co schraube wie beschrieben eingestellt.


    Aber wenn die co schraube damit nix zutun hat, was kann ich sonst falsch machen, wenn das teil sauber ist, die bedüsung die selbe ist wie vorher und die nadelstellung auch die selbe!?

    Und zuvor so alles gepasst hat.


    Bis auf die co schraube, was ich nicht mehr hören kann🤣, wie kann man noch den Fehler sinnvoll eingrenzen und viellt mal nicht des vergaser als Übeltäter sehen.

    Kann es der zündstecker sein, kann es die Zündkerze sein?

    Wenn aber keien falschluft ist, die Neue NGK Zündkerze sitzt und zündstecker i.o aussieht.

    Eine ersatzcdi nix bringt

    Benzin durchläuft ohne Wiederstand

    Das Membran passt und er ohne luffi noch mehr stottert, dann kann es doch nur iwas am gemisch sein, also vom logischen her.

    Achso und ja, ich hab wie x mal beschrieben die co schraube nach dem warmfahren eingestellt und auf die höchste drehzahl gebracht, kurz bevor diese abfällt.


    Das quad ist davor ohne Probleme gefahren, kein ruckeln, Durchzug goanix

    Nach dem ölwechsel, zk Tausch und einstellen des gemischtes spielt alles verrückt.

    Ja, aber das würde sich ja decken mit den ab 3000 Umdrehungen das es da hakt und beim Akteuren knallt

    Was soll es sonst sein, es wurde ja nix verändert.

    Und nachdem ich testweise die co schraube einfach fetter gestellt habe, war das knallen auch nicht mehr so extrem.

    Einer sagt mir die co schraube wirkt über alle Bereiche mit

    Der andere sagt das die co schraube nur für das standgemisch verantwortlich ist und bei teillast garnix mitgewirkt.

    Bin bei vergaser so absolut neu das ich dastehe wie ein vollidiot🤣

    Das hat nichtmal der alte Nissan Oldie den wir machen grad

    Also sollte schon mal klar sein dass das Gemisch zu mager ist. Das abzustellen sollte doch kein Problem sein.

    Ja, hab das alles so eingestellt wie mir x videos gesagt haben und ihr dazu.

    Ich mach das jetzt einfach mal so, ich Dreh die gemischschraube immer 1/4 weiter raus und schau ob es besser wird, wenn es besser wird mal ich nochmal eine neue Abstimmung.

    Ja genau, das hab ich oft gelesen.

    Das hatte ich davor ja auch wenn ich es provoziert habe;)

    Aber es war bei jedem Abtouren und es fängt leicht das ruckeln an bei konstanter Fahrt und beim beschleunigen auch manchmal.

    Benzinschlüche sind dicht und es fließt gut durch.


    Ich frag mich halt, hat die co schraube was mit stottern zu tun?

    Eigentlich ja nicht wircklich, weil wenn die nadel hochgeht ja die lld nicht wircklich mehr was dazu beiträgt.

    wenn se beim abturen knallt , ist die coschraube zu mager

    Und was ist mit dem problem das wenn ich konstant 40 oder 50 bei 3500 undrehungen fahre und er anfängt leicht zu ruckeln?

    Das hat ja eher was mit der Nadel zu tun die aber nicht verändert wurde.

    Membrane ist gut, hab ich auf Risse überprüft und akribisch auf perfekten Sitz im vergaser geachtet


    Falschluft kann es nicht sein, Bremsenreiniger zeugt keinen Einfluss mehr.


    Vergaser wurde vor 5monaten komplett gereinigt.

    Ist ja auch bis vor kurzen super gelaufen.

    Liegt es evt an der Zündung?


    Achso, neuer Tank wurde verbaut u d Benzinfilter original.

    Luftfilter ist auch 3monta alt.

    So erste kleine runde gedreht

    Quad schießt beim Runtertouren und bei Konstanster Geschwindigkeit ruckelt es leicht.

    Habe auch eine Iridium ZKD verbaut.

    Aber daran kann es ja nicht liegen.

    Langsam weiß ich nicht mehr weiter mit dem Ding, bei Autos ist das alles leichter

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