Meine 2kg sind heute auch gekommen.
Beiträge von Realgolum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Realgolum da gibt es nix zu lachen, die Ordnung muss besser werden
plane grade ne waben wand zwischen oberschrank und arbeitsplatte, das nicht immer alles rumfliegt.
Google Standard: PLA ist eigentlich nicht hygroskopisch, kann jedoch durch Feuchtigkeitseinwirkung porös und brüchig werden, was seine Struktur beeinträchtigt. Das Material nimmt langsam Feuchtigkeit auf, wobei dieser Prozess mehrere Wochen dauern kann.
Bitte beachte das.
-
Filament PLA+ von Creality im Angebot
das Kg für 5,99 mit diesem Code 10COUPONDE
hier der link
2x Weiß gekauft.11,98€ DANKE!
-
Warum ist der Autoreifen am Stamm?
Zwei Möglichkeiten:
1. Mehr Brennwert aber ekelig was da aus dem Schornstein rauskommt....
2. Die einzelnen Holzstücke fliegen beim spalten mit dem Beil/Axt nicht weg. Das abgesägte Stück muss bei der weiteren Bearbeitung nicht festgehalten werden.
Bin gespannt ob ich richtig liege.
-
Lecker Sandwich mit Büffel- Mozzarella, Tomate, Olivenöl, gemischte Nüsse🤤🤤🤤
Männlicher Büffel ? Guten!
-
https://www.amazon.de/Bosch-Professi…&tag=ssqfd0f-21
Bin Boschjünger. (Wegen dem Akkusystem)
Reicht völlig.
-
Strom sparen ist bei mir schon - ich schalte das Licht am Tag aus und nur im dunkeln wieder ein
Den einzigen Tarif den ich jetzt gewechselt hab ist mein Smartphonetarif - eigentlich steckt ein- u. derselbe Anbieter dahinter der aber unter anderem Namen verschiedene Tarife anbietet. Direkt nach der Kündigung bekam ich dann noch ein Angebot das weit besser war als mein bisheriges - echt krass was da abgeht. Bei der Telekom bin ich schon seit Jahrzehnten - dort ist es genauso. Man muss kündigen damit man einen besseren Tarif bekommt anstatt das langjährige Mitgliedschaft belohnt werden würde. muss man nicht verstehen - aber so vergrault man sich Kunden finde ich.
Denk mal an Gehaltserhöhung. Solange man den Chef nicht Argumentativ danach fragt ist der Angestellte ja Glücklich sagt er sich.
-
EON habe ich auch gerade, bin auch mit knapp 1.000€ dabei. Verbrauch weiß ich gar nicht, Strom sparen ist aber ein Fremdwort für mich. Wenn ich es etwas genauer betrachte verschwende ich sogar Strom. Egal, Hauptsache immer knausern beim Vertragsabschluss 🤣🤣🤣
Aus welchen "Ecken" vom Schlaaaand kommt Ihr eigentlich?
Keinen Bonus / Habe ich abgewählt...
-
Realgolum , ich werde mir die Mühe nicht mehr machen, lasse die Murmeltiere weiterhin ihre Tagesschau schauen und daraus ihre Informationen holen.
Ich bin hier raus.
Ich werde das selbe tun.
-
Und wie kommst du zu diesem erstaunlichen Hintergrundwissen in Bezug auf den Journalismus....... Arbeitest du da,.... oder , kommt das von den vermeintlich "inverstigativen Journalisten ".... Die ein Kumpel kennt, der einen kennt.....
https://www.focus.de/finanzen/steue…_259654766.html
Eventuell finde ich noch die *.pdf Liste vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ). Da hat die CDU 2022 mal angefragt.
Zu diesem Zeitpunkt wurden ca. 450 Projekte gelistet.
Bitte. Ich Google doch gern für dich...
-
-
Ist zwar von der Lügenpresse,aber da die AFD sich nun mal gar nicht auf die menge an Millionen die da verbraten wurden einigen kann ....
Entwicklungshilfe: Millionen aus Deutschland für Radwege in Peru? | tagesschau.de
Tscha das mit den AKW-Abschalten ist echt ne peinliche Geschichte..
Als sich das Rot-Grüne Gesocks Anfang der 2000der mit den Kapitalistischen Kraftwerksbonzen darauf geeinigt hatte den AKWs noch ne Stromrestlaufzeit bis anne 2020iger zu gewähren,war der 1ste Atomausstieg perfekt.
Nuja Mutti Merkel fand dann im Herbst 2010 das es eigentlich Verschwendung wäre sone tollen Dinger bald zu verschrotten,und gegen eine kleine Brennelementesteuer,echt nurn paar laue Milliarden,war der Atomausstieg Geschichte.
Tscha und dann kam im Frühjahr 2011 nen Tsunami in Fukushima, und sogar der Söder Markus drohte mit Rücktritt als Bayrischer Umweltminister wenn da nicht sofort der Atomausstieg beschlossen wird.
Tsunamis sind relativ selten in Bayern aber man weiß ja nie...und also ging der 2te Atomausstieg über die Bühne.Die AKW-Betreiber waren ja dann echt angepisst,und einige Jahre später durften sie ihre gut 30 Milliarden Rücklagen für den Rückbau der AKW in Muttis grosse Steuerkasse spenden und dafür verpflichtete sich Deutschland,also alle doofen Steuerzahler,in 20-50 Jahren ein Endlager zu betreiben und für den Rückbau zu zahlen.
Und da die großen 4 AKW Betreiber wußten das in den 2020 Jahren schluß ist haben sie ihre Anlagen und das Personal zielgenau auf beinahe Null runtergefahren und hatten auch kein Bock mehr auf son Hühott Spiel.
Naja aber es gab auch Zuschüsse für Kohlekraftwerke ,die eher im Mittellastbereich unterwegs waren, wenn sie bis 2022 GUD Anlagen in Betrieb setzten,und ihre alten Böcke abschalteten.
Das hat bei mir hier in der Gegend ein größeres Automobilwerk mit eigener Stromerzeugung gemacht,4 alte (abgeschriebene) Kohleeinheiten gegen 4 GUD getauscht.Nagut die alten Kohledinger liefen wegen Ukraine noch teilweise bis Frühjahr 2024.
Ungefähr 20 Jahre hatten Erzeuger,Netzbetreiber,und Politik Zeit sich auf den jetzigen Dödelkram einzustellen,und jeder hats ausgesessen.Also ähmmm ich finde das zum Beispiel nicht ALLES gut.
https://www.welt.de/wirtschaft/plu…rder-Plans.html Aber ein TEIL des Geldes wird zurückgezahlt. Warum nur ein Teil? Warum wird es überhaupt verliehen an Peru wo die Kreditwürdigkeit bei BBB- liegt?