wer genau sind die Jungs ?
Seenotretter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wer genau sind die Jungs ?
Seenotretter
Da hast du völlig Recht!
Ist ja schön wenn dein Schatz bei der Rechnung noch lachen kann.
Wir regen uns wegen so einem Blödsinn nicht mehr auf.
Ist nur Geld.
Beispiel: Spezielle Rechnung 3000€ auf 5 Jahre.
50€ pro Monat. Für ein Auto das fährt.
Aufregen 0.
Kümmern 0.
Ich hoffe du weißt was ich meine. Alles Roger.
Alles anzeigenDu hast da völlig recht. Handwerklich begabt und Preisbewusst.
Kritik kam da auch nicht an alles Roger.
Insgesamt finde ich den Deal aber wirklich gut und zwar aus folgendem Grunde:
1. Ich habs nicht bezahlt sondern Realwife.
2. Ich habe die Zeit anderweitig genutzt. (Factorio Space Age, ein PC-Spiel Hab mich wie 20 Jähriger Nerd gefühlt und extra eine Woche Urlaub/Überstunden dafür abgebaut) SO SCHÖN SINNFREI!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3. Ich meine von dir gelernt zu haben was ein "Dinks" ist. Du hast da völlig recht. Bin einer. in Extremversion.
Während ich Überstundenabbau genommen habe, Realwife weiterhin zur Arbeit gefahren ist nutzte Sie meinen ID.4. Sie ist damit mehr gefahren in der Woche wie ich in einem ganzen Monat.
Ein Auto ist für mich Mittel zum zweck. Keine "Liebe" feststellbar. Jedem das Seine.
P.S.:
Habe diesen Text gerade von Realwife lesen lassen.
Hat sich auch kaputt gelacht und erzählt das der ADAC Sie heute "Überbrückt" hat.
Neue Batterie 150€ kommt also noch dazu.
Realgolum - Danke für die Befriedigung meiner Neugier.
Bitte nicht als Kritik verstehen, ist nicht so gemeint, aber ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass du handwerklich geschickt und preisbewußt bist, daher wundert es mich, dass du Arbeiten wie z.B. Ölwechsel, Auspuffrep., Achsschenkeltausch usw. nicht selber machst und neben dem Arbeitslohn auch noch deftige Aufschläge auf die Ersatzteile zahlst. Allein die 4 Lemförder Radaufhängungen/Querlenke waren ca. 60% bzw. ca. 300 € teurer als in der Bucht, von anderen Herstellern, z.B. Febi, sind die noch preiswerter. Ich vermute, dass bei den anderen Teilen ein ähnlicher Aufschlag berechnet worden ist.
26 € für das Umziehen eines Reifens finde ich sportlich, haben da die Preise so angezogen? Ich hab 12 - 15€ im Hinterkopf. Da wir in der Familie 7 Autos, 2 ATV und ein paar Motorräder haben hab ich mir in diesem Jahr eine Reifenmontier- und -wuchtmaschine gekauft, bei den Montagepreisen sind die Anschaffungskosten schon vergessen und ich kann ohne Termin nach Lust und Laune montieren.
Du hast da völlig recht. Handwerklich begabt und Preisbewusst.
Kritik kam da auch nicht an alles Roger.
Insgesamt finde ich den Deal aber wirklich gut und zwar aus folgendem Grunde:
1. Ich habs nicht bezahlt sondern Realwife.
2. Ich habe die Zeit anderweitig genutzt. (Factorio Space Age, ein PC-Spiel Hab mich wie 20 Jähriger Nerd gefühlt und extra eine Woche Urlaub/Überstunden dafür abgebaut) SO SCHÖN SINNFREI!
3. Ich meine von dir gelernt zu haben was ein "Dinks" ist. Du hast da völlig recht. Bin einer. in Extremversion.
Während ich Überstundenabbau genommen habe, Realwife weiterhin zur Arbeit gefahren ist nutzte Sie meinen ID.4. Sie ist damit mehr gefahren in der Woche wie ich in einem ganzen Monat.
Ein Auto ist für mich Mittel zum zweck. Keine "Liebe" feststellbar. Jedem das Seine.
Das kann ich nachvollziehen , was wurde denn da noch gemacht? 2500 Eu sind ja schon heftig. Federbeine sollte man beidseitig tauschen, kosten in der Bucht nicht die Welt.
Ich werde es in Erfahrung bringen. Abgesehen davon habe ich mich bisher nicht gewundert da ein Döner auch 8€ kostet... IMG_20241118_051421.jpgIMG_20241118_051330.jpgIMG_20241118_051330.jpg
Hab meine Anlage schon seit vielen Jahren,müsste auch nal ein Upgrade machen,welche Anlage hast du bestellt??
Seit 2014 Teufel Ultima 40 MK2 in 7.1.2 Konfiguration.
https://teufel.de/ultima-40-mk2-2013-103037000
https://teufel.de/ultima-20-mk2-2013-102944000
Die *.*.2 Aufstellung dient Atmos.
Den Sub finde ich gerade nicht.
Was da jetzt wohl so geht.
Smarty Bin auch gespannt was du dir besorgt hast.
Seat Exeo 1.8 ST Durchreparieren lassen.
Federbein hinten rechts neu.
Klima neu befüllt und abgedichtet,
Kühlwasser Thermostat neu,
Abgasstrang Mitteltopf /Endtopf komplett neu, 211€ ebay
Achsschenkel vorne links neu, 168€ ebay
Neue Reifen aufziehen.
Neue Reifen Allwetter Continetal All Season 2 Full Contact 390€
Service, Filter, Öle etc.
Tüv neu.
2490€ + die oben genannten Zahlen.
Realwife hat sich sehr gefreut...
Und noch zwei Kennzeichenhalter für das Auto. Habe keinen Bock für das Autohaus
Werbung zu machen. Da steht dann mein eigener Text drauf. Bin schon sehr gespannt
wie das rüber kommt...
Habe die Kennzeichenhalter an den Bedruckten stellen kurz mit Verdünnung abgerieben. Der weiße Aufdruck/Werbung war dann Ratzfatz weg.
Alles anzeigenDa ich ja bald meine Blade bekomme such ich grad nach ner schiggen Befestigung fürs vordere Nummernschild. Da hab ich das bei Ebay gesehen:
Das Ding ist 3D-gedruckt. Schreiben aber nicht dazu welches Fila genommen wurde, nur "widerstandsfähiger Kunststoff"
Klar ist der Preis mit 55 Euronen OK, wenns nicht grad billiges PLA ist.
Euch ist das Modell nicht zufällig mal als STL irgendwo übern Weg gelaufen, oder?
Die Idee finde ich Super. Ich konstruiere mal was. Danke dir.
P.S.: Bei Thinkiverse bisher nix gefunden.
Wir haben das erste Vlies fast durchgespielt Mega cool. Gute Nacht
Warum ist das Royal classic noch zu? Wirkt wie Foto-Montage.
Viel Spaß wüsche ich dir.
Edit: Habt ihr dem Kapitalismus entsagt?😏
Die Zeiten sind hart!
112,47€ für den Einkauf bezahlt. Hinten links im Einkaufswagen war schon fast voll.
Habe gefragt wie das EC-Lesegerät funktioniert. (Wusste ich wirklich nicht)
Zahle fast ausschließlich mit Bargeld. Ich hatte ausnahmsweise nur 95€ dabei. Dachte wirklich das reicht für die Grundnahrungsmittel. 112,47€... DA WAR NICHTMAL BIER BEI!!!!
Siggi 59 und du anscheinend 40. Nichtmal eine Generation auseinander.