Beiträge von Realgolum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-Blinker rechts front war auch nicht Wasserdicht. Platine der Led`s verrostet.
Mehr fällt mir nicht ein.
-
Danke für Deine Rückmeldung, auch wenn nicht ganz so positiv, ich hoffe ich hab da mehr Glück.
Wenn innerhalb der Garantie was ist gehts ja noch, auch wenn der Ausfall sicher Ärgerlich ist.
Hat Dein Kollege ein FL-Modell? Hab bei meiner Recherche gelesen das wohl die vor FL mit Problemen zu kämpfen hatten und das mit dem FL wohl nicht mehr so wäre
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atv-…650317-305-2625
Ich meine das wirklich ernst. Quäle die Maschine wirklich innerhalb der Garantiezeit. So werden die Fehler nicht zu deinen Lasten ausgebessert.
Ich hoffe du hast mehr Glück.
-
Allrad Stellmotor Kabel ab, 2x Dichtungsschaden Ölverlust Differenzial. jeweils 2 Wochen Standzeit/Reparaturzeit.
-
3 mal Überhitzung- werkstattfehler- jeweils 2 wochen
Benzinpumpe - 2 Wochen
Warioriemen- 1woche
Einspritzdüsen- 3Tage
Das sind die Dinge an die ich mich direkt erinnern kann den Rest muss ich nochmal nachgucken -
Moin,
bin seit heute Besitzer eines TGB "Ackerschleppers".
Eis ist eine Tageszulassung mit 5km aufm Tacho. Bekommen hab ich sie inkl. Schneeschild (Storm) für 7.900€
Jetzt bleibt nur zu hoffen das mir die Zulassungsstelle die kleinen Kennzeichen nicht verwehrt
Das tut mir sehr leid. Ein Kollege hat die auch noch. Befindet sich aktuell im Verkauf. Wichtig! Quäle Sie bitte solange du noch Garantie hast !!! Leider kam deine Ursprungsnachricht am Freitag. und dein Kauf am Samstag. So schnell konnte ich dir leider nicht schreiben.
Kritik: Kein Sperrbares Differenzial. Schade.
Was er für Schäden/Defekte hatte werde ich hier noch reinschreiben sobald ich mit Ihm gesprochen habe.
Eventuell hilft dir das ja.
Trotzdem alles gute.
-
yasuniracing , der Bus wurde da aber nicht gedruckt und steht da nur als Beispiel da?
Doch doch. Das ist ein Beispieldruck. Sieht gut aus.
-
Schon schlimm. UTV ist doch auch ok.
-
noch einmal ne frage, mit was zeichnest du?
Designspark Mechanical.
Scheiben schneiden mit Ultimaker Cura.
Bin aber kein guter Druckernerd. Mach nur was ich brauche in einer Qualität mir mir ausreicht.
-
Ich habe schon eine Heizweste. Ich möchte mir die Verkabelung sparen...
Griffe waren es mehr als wert. Popoheizung kann man drauf verzichten. Haben ist aber besser als brauchen.
-
Einfach mal ein Video dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anschließend einfach mal ein paar Kommentare lesen....
Habe mal wenige direkt reinkopiert.
Problem bei den ganzen §14a Geschichten ist, dass mMn noch überhaupt nicht klar ist wie die technische Umsetzung denn aussehen soll. Dauu strickt sich jeder Netzbetreiber noch seine eigenen Tarif-Zeiten und Preis Abstufungen. Eigentlich wollte ich auch freiwillig ins Modul 3, aber erstens bin ich inzwischen ein bisschen skeptisch ob es sich überhaupt lohnen kann und andererseits kriege ich vom Netzbetreiber auf meine Anfrage zu den technischen Voraussetzungen zumindest bisher noch keine Antwort...
Korrektur: Modul 1 und 3 zusammen kann man erst ab 1.4.25 wählen und Deine Rechnung gilt nur für die Gebiete mit hohem Windstrom, bei uns im Süden mt viel PV Strom sehen die Fenster so aus: Niedrigtarif von 10:30 bis 13:30 und das NUR im 2.+3. Quartal! Hier kannste Deine Rechnung knicken!
Es ist doch immer wieder interessant wie hier eine "Energiewende" gepampert wird. Andere Kanäle als "Jünger" bezeichnet werden. Eine faktenbasierte Argumentation, das ist mein Eindruck, ist unerwünscht. Festzuhalten bleibt, dass ihr Kanal eine einseitge Ausrichtung aufweist, das Thema Gesamtbetrachtung unterläßt, und Selbstbeweihräucherung hoch hält. Elektrizität, ein physikalisches Thema, ist für eine Noch Industrienation D essentiell. Etwa 75% des Verbrauchs entfallen auf Industrie, 25% auf den Rest. Fakt ist auch, dass Paragraphen keinen Strom erzeugen. Ich bin häufiger in Japan und auch sonst weltweit unterwegs. Es gibt wohl kein Land wie D, in welchem derart ideologisch, faktenbefreit und wunschdenken hochhaltend eine Wende zelebriert wird, die schon zu Beginn zum Scheitern veruteilt war. Es ist ratsam, die Lernkurve an Physik, Ökonomie und Fakten auszurichten. Sicher nicht unsinnige Paragraphen. Meine Zeilen müssen Ihnen und ihren Jüngern nicht gefallen, aber Sie zeigen die Lernkurve von Ländern, welche im Galopp an D vorbeiziehen. Für D wäre es sehr gut, andere Länder zu kopieren. Das was man China gerne vorgeworfen hat ist jetzt eine Nation, die im Turbogalopp an D vorbeizieht. Lernen von denen, die es können!