Okay Danke... Hatte nochmal mein Händler gefragt habe den Stecker gezogen und nochmal neu zusammen gesteckt geht wieder alles.
Beiträge von Quad1887
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Freunde,
gestern während der Fahrt bekam ich diesen Fehler wie im Bild zu sehen mit einen Warndreieck.... Der Fehler ist wieder weg aber die Temperaturanzeige in der Mitte die Normal Rot oder Blau leuchtet bleibt nun Schwarz. Kann ich da irgendwie Stecker Kontrollieren falls ja wo befindet es sich ?
-
Weil du die Gopro vielfältiger positionieren kannst? Oder Gewohnheit?
Ne die Gopro hat halt mehr drauf.... Die Dashcams nehmen die ganze Zeit auf und löschen alle 3 min alles so das du eigentlich immer aktuell bist falls nun doch ein unfall passieren sollte....
-
Hi,
wie sieht es bei dem Teil mit der Kabellänge zur Rückfahrcam aus?
Bzw. welche Dashis wurden es überhaupt?
Habe mich auch schon für sowas begeistern wollen, aber mit den angebotenen 1,2m Kabel zur Cam mag mein Willy mal so gar nicht zurecht kommen.
Und meine Frage an den VK nach Verlängerungskabeln wurde schlicht ignoriert.
Also wie lang das Kabel nun genau ist kann ich dir leider nicht genau beantworten. Also habe von vorne bis hinten jetzt noch so ca 15cm Luft würde aber so schätzen das es etwas über 1.20 ist im ganzen. Die Cams sind an sich super. Also nutze aber trotzdem eher meine GoPro.
-
Heute ein Carpuride W603 mit 2 Dashcams installiert an meiner Blade. Habe es günstig geschossen 90$ muss sagen super Teil bringt alles mit.
-
Moin Moin und schöne zurück in die Heimat nach Niebüll Nordfriesland:)
Gruß aus Isernhagen
-
Moin Leute mal was anderes kommt hier jemand ausm GaLa Bau und kommt aus Hannover oder Region und könnte mir bei einen Terassen Projekt helfen?
Grüße
-
Welche App nutzt ihr als Navigation? Oder habt ihr eine Empfehlung wenn man lieber über Land fahren möchte?
Grüße
-
On Tour gewesen zum Panzermuseum in Munster hinterher noch erwas km Grünen unterwegs....
-
viel Glück und Erfolg 👍
Danke wie versprochen kostenfrei gewesen:)
-
Heute steht die 1000er Inspektion an 👏
-
Der Koffer ist ja nicht schlecht , hab meinen runter gelassen , gefällt mir besser ohne. Hast du Feuchtigkeit im Scheinwerfer oder liegt das am Glas von deiner TGB?
Ne :p das Bild ist etwas komisch von der Sonne sieht aber wirklich so aus lach