Beiträge von ItsFitschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin, sind da evtl nur die Birnen defekt ❓

Grüße,

Hab ich vergessen dazu Zu schreiben, Sorry! :D

Die Bremslichter laufen auf die Selben Leuchtmittel wie auch das normale Rücklicht. außerdem sind das LED´s. :)

Mess doch einfach mal ob an den entsprechenden Leuchten überhaupt Strom ankommt.

Kommt an, da die Rücklichter ja auch funktionieren. Und Rücklicht und Bremslicht bei der 450 auf die selben LED leuchten gehen.

Moin Zusammen,

Bei meiner Cforce450s ist jetzt neuerdings das Bremslicht sowie die Nebelschlussleuchte ausgefallen. Das Normale Rücklicht funktioniert einwandfrei. Die Nebelschlussleuchte geht ebenfalls nicht an, auch wenn der Schalter aufleuchtet. Sicherungen sind alle Intakt, bei den Relais wurden folgende getauscht: High Beam, Low Beam und Main Relaise.

Falls noch jemand von euch eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar! :)

Beste Grüße

Fitschi :squad2:

Uhhh, das ist der TK-Auspuff. Den hab ich auch. Da ist schlecht was dran zu basteln.

Vielleicht könnte man zwischen Auspuff und Verkleidung ein Blech montieren das die Abgase an der Verkleidung vorbei führt.

Viele Grüße

Michael

Hast du das bei dir auch so ähnlich lösen müssen? :D

Der Auspuff war eigentlich auch nicht meine Erste Wahl, allerdings gibts für die 450s sonst kaum welche, und der Originale ist halt auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.. und ich befürchte dass ich sonst keinen Tüv Kriege (der seit März dran wäre..)

Moin zusammen,

Meine CForce 450 war letztens mal wieder in der Werft weil die Variomatik eine Macke hatte. Dabei sagte mir mein Freundlicher, dass die Prellbleche des Auspuffes defekt sind und ich einen neuen Auspufftopf benötigen würde. Allerdings ist der derzeitig in Ganz Deutschland nicht lieferbar und man weiß auch nicht wann. (Das ist schon mal eine Seeeehhhhrr gute Aussage) Jetzt habe ich einen Edelstahlauspuff für die Cforce 450S bestellt, allerdings ist dort am Ende nicht der "Winkel" angebaut, welcher die Abgase nach unten leiten soll um die Verkleidung nicht zu zerstören.

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich einen Auspuff kriegen könnte der Passt und mir nicht die halbe Verkleidung wegschmort?

Beste Grüße

Fitschi

Moin Freunde der Gepflegten 4 Räder!

Ich überlege mir an meine CForce 450 eine Lightbar zu Klatschen. Und eventuell 2 Arbeitsscheinwerfer nach hinten, da die Kiste meist Abends im Gelände bewegt wird. Und außerdem im Winter viel im Wald unterwegs ist zum Bäume fällen (ja, Steinigt mich nicht. eine Größere ist ebenfalls auf dem Weg!) Nun ist das kleine Problemchen dass ich noch nicht so ganz weiß wie ich die Verbinden soll damit die Kabelverbindungen auch wirklich 1000% Dicht sind. Da die nebenbei 3-4 mal im Jahr in den Offroadpark geht und dort natürlich auch durch Wasserlöcher fährt, hab ich wenig Motivation dass mir die Elektrik Schneller versagt als Oma Irma mit ihrem Schrittmacher!

Falls also jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat, und mir Tipps geben kann wie, ob und Wie gut das hält Immer her damit!

Beste Grüße

Fitschi

Moin Freunde der ATV´s,

Ich habe seit mittlerweile 5 Monaten eine CForce 450s. Soweit so gut, Allerdings Ruckelt sie beim Beschleunigen auf z.B. Landstraßen ab einer Geschwindigkeit von ca. 94km/h.

Das ist in Sofern Störend als dass sie plötzlich die Geschwindigkeit wegnimmt und man das Gefühl hat der Antriebsriemen würde "Durchrutschen" kurze Zeit Später fängt sie sich wieder, das ganze geht dann aber so weiter. Hat jemand eine Idee woran es liegt, bzw. Wie man es "Umgehen" kann?

Grüße

ANZEIGE