Hallo liebe Leute
.
Ich bin der Jens und freue mich euch kennenzulernen .
Ich habe eine 2009er Suzuki Ltr 450 (siehe mein Titelbild auf meinem Profil ) . 
Ich habe sie gebraucht gekauft und wusste ,dass ich den Motor irgendwie kaputt kriege . 
Sie hat bereits eine polnische Revision hinter sich gebracht und alles war in Ordnung, als erstes brach mir die Druckstange in der Kupplung durch, den Fehler habe ich behoben, neu bestellt und eingebaut. Dann gerade mal 2 Wochen später nachdem ich beim Einbau der Druckstange auch das Öl gewechselt habe, ( 10W40 Street mit MA2 und JASO Zulassung ) mit Ölfilterwechsel 1200ML in den Öltank vor dem Motor und 400 ML an der Kupplungsseite ) lief sie vorerst in Ordnung.
Mein Fahrstil ist eigentlich nicht angemessen da ich tourentechnisch unterwegs bin und somit ist der LT-R 450 Motor leider nicht das was ich mir hätte kaufen sollen, da er Lange strecken am Stück mit Geschwindigkeiten von über 100km/h nicht leiden mag , aber UNBEDINGT die ltr haben wollte .
Jetzt ist mir irgendwie bei 102 -130 kmh nachdem ich ein Auto überholt habe das Quad verreckt. 
Der Motor ging meine ich einfach so aus hat aber keinen weißen Dampf oder so hinterlassen, er war nur sehr warm und als ich sie starten wollte, ging es nicht und mir schien es so ,als ob die Batterie leer war weil der Anlasser sich gequält hat. Nach ca einer halben stunde ging es wieder bergauf mit dem Anlasser aber leider erschien dann im Motor ein unschönes Geräusch . Ich habe gedacht es sei ledlich überhitzt und dadurch zickt sie rum aber leider Gottes war es nicht der Fall .
Ich versuche im Anhang ein VIDEO einzufügen ,dass ich einen Tag Später aufgenommen habe Der Gelbe Engel hat mich nämlich damit mitten in der Nacht abgeschleppt.
Ich habe das Öl abgelassen und dort war nichts von Späne zu sehen , im Ölfilter jedoch waren kleine Späne vorhanden und der Tropfen Öl war leicht Silber schimmernd , im unteren Bereich des Motors aber nicht . 
Jetzt suche ich nach der Ursache und überlege mir ob man vielleicht anhand des Videos erkennen könnte welches ich hier verlinkt habe
( https://drive.google.com/drive/folders/…Bq0?usp=sharing )
Am ende des Videos kann man es genau hören . Dieses Geräusch ist das, was ich finden und beheben möchte . Hat da einer eventuell schon eine Vermutung ? 
Auf den 2 ersten Fotos kann man den Ölfilter sehen und das Öl,welches sich im Ölfilterfach befunden hatte ,(das Bild auf wo man die Pappe und das Öl sieht )
das Bild mit der Wanne ist das Öl aus dem unterem Teil des Motors. (Getriebe , Kupplung & Ölwanne .
Vielen Dank für das Durchlesen meines Anliegens . Ich hoffe einer da draußen kann mir von euch weiter helfen .
Liebe Grüße der Jens
Screenshot_20210806_212211_com.huawei.himovie.overseas.jpgScreenshot_20210806_212302_com.huawei.himovie.overseas.jpgScreenshot_20210806_212515_com.huawei.himovie.overseas.jpg
was meint Ihr ? was könnte da genau kaputt gegangen sein ? Ich selbst vermute entweder einen Kolbenklemmer oder Kurbelwelle defekt gibt es da irgendwelche tricks? Ich möchte den Motor ungern auseinander nehmen (auch wenn mir sicher bin das ich so nicht mit davonkomme und es trotzdem tun muss )