Beiträge von jrwenigwieser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei mir in Österreicher ist das so das Quad und ATV mit einer L7E Zulassung gilt die Winterreifenpflicht! Das ist so!
ATV und UTV mit einer Zulassung von T3A oder T3B gilt die Winterreifenpflicht nicht!
Da ich aber mit meiner Ranger (T3A zulassung) jetzt im Winter auch viel unterwegs bin und die Original Reifen auf einer Schneefahrbahn nicht so unbedingt ideal sind. überleg ich gerade ob ich mir winterreifen kaufen soll!
-
-
Ruf beim Vonblon an!
Die sind super drauf die geben dir sicher Auskunft!
-
-
Also bei meiner Sportsman hab ich glaub ich keine Möglichkeit die rohre innen zu grundieren mit diesem Fluid-Film!
wie soll das den gehen?
-
Ok danke ich werd bei der Ranger dann sicher einen auf Wachs basierenden Unterbidenschutz nehmen!
-
Danke für deine Antwort sne!
Kaufst du dir einfach so ne Sprühdose Ballistol und Sprühst alles einfach ein oder wie?Bzw wie oft machst du das?
-
Hallo Leute,
da ich bald meine neue Ranger bekomme stellt sich mir wieder die Frage ob ich den Rahmen bei der Ranger wieder mit Unterbodenschutz spritzen soll!?
Bei meiner Sportman hab ich das auch gemacht und ich habe nach 5 Jahren. keinen Rost am Rahmen entdeckt!
Wie ist das bei euch habt ihr auch sowas gemacht oder findet ihr das als blödsinn?
Ich bin und werde auch mit der Ranger auf salznassen Strassen und auch auf Splittstrassen unterwegs sein!
bin gespand auch eure meinungen und Erfahrungen
-
also ich persönlich komme mir jetzt schon verarscht vor weil jetzt wenn man ihn darauf anredet sagt er er hätte mir auch zwischen 12 und 13000 gegeben aber mit den raupen und beim Händler wo. ich die ranger jetzt gekauft habe habe ich mehr als 13000 bekommen ohne die raupen die hab ich schon. privat verkauft!
-
So Leute jetzt ist es fix ich bekomme eine Ranger!
Ich hab die Sache schon aufgeben gehabt weil mir der Polaris Händler in meiner Nähe so einen schlechte eintauschpreis gemacht hat nämlich 7700 euro für meine 5 Jahre alte sportsman 5100km Laufleistung und den Raupenfahwerk!
Dann hab ich noch bei einem anderen Polaris Händler angefragt(die hatten Betriebsurlaub deswegen hat das gedauert) der schrieb mir er gibt mir für meine Sportsman 15000 euro inkl. Den Raupen!
Naja das ist schonmal eine anderer Preis!
Ich gib jetzt die Sportsman zurück ohne den Raupen und bekomme gute 13000 euro!
Bin jetzt natürlich sehr enttäuscht von meinem Händler in der nähe!
Was ist euere Meinung dazu!
-
Ich hab sogar 2 aufnahem dafür einmal mit den Raupen und einmal ohne!
Ich räum sowieso nur meine zufahrt und das könnte ich eventuell auch für die ranger umbauen wäre breit genug für den anfang! denke ich