Das mit dem Schneeschild ist mir klar das das der händler nicht nimmt oder brauchen kann! Funktioniert aber Top! er wollte mir 7000 euro inkl. den raupen geben und das schockiert mich schon und für den Ranger XP Hunter inkl. Heizung 29390 euro.
Beiträge von jrwenigwieser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Winteredition
-
Noch ein aktuelles Bild von meiner Sportsman!
-
Hallo Leute bin ganz neu im Forum!
Ich bin gerade am überlegen ob ich meine Sportsman XP 1000 hergebe und mir einen Ranger XP 1000 zulegen soll!
Ich hab meinen Händler in meiner nähe angeschrieben ob er meine Sportsman zurücknehmen würde und war schon fast schockiert über den preis den er mir bieten würde!
Bei meiner Sportsman handelt es sich um ein Bj.2017 mit rund 5000 km Laufleistung mit viel Zubehör wie Griffheizung Sitzheizung Windschild mittel und hoch Heckkoffer Kotflügelverbreiterung und Spurverbreiterung Original Polaris Raupenfahrwerk und Schneeschild(Schild ist ein Eigenbau Aufnahme original Polaris)
Jetzt meine erste Frage wieviel ist mein ATV noch wert?
Dann zum Zweiten!
Statt der Sportsman möchte ich einen Ranger XP 1000 inkl. Geschlossene Kabine und Heizung für den Winterbetrieb! Raupenfahrwerk möchte ich momentan nicht!
Jetzt meine Frage zu der Ranger!
Wie ist das im Winter mit der Heizung geht die gut?
Für mich wäre der Ranger eine Autoersatz!
Oder kann ein Ranger kein Autoersatz sein?
Die Sportsman war für mich schon ein Autoersatz außer im Winter halt!
Bin schon sehr gespannt auf euere Meinungen !
Danke schonmal an alle schönen Sonntag!
PS: Bin in Oberösterreich zuhause!