Also bei meiner Polaris merkt man keine "Schaltpunkte". Ich würde sagen da ist was im Argen.
Das soll gleitent weitergehen, ohne Übergänge.
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also bei meiner Polaris merkt man keine "Schaltpunkte". Ich würde sagen da ist was im Argen.
Das soll gleitent weitergehen, ohne Übergänge.
Peter
Ich habe das original Polaris Schneeschild.
Das hat den Vorteil, dass der Träger montiert bleibt und somit das Schild ganz leicht
in sekundenschnelle drangehängt wird.
Einstellung des Winkels geht auch super einfach und stabil ist es auch.
Als Scheuerleiste habe ich eine Kunststoffleiste, da gibt es auch keine Kratzer auf Pflastersteinen.
Peter
Meine Frau hat die Stihl MSA 120.
Da kann sie gut mit um, und beim Holz machen kann sie auch gut mit entasten.
Läuft problemlos.
Peter
Ralf ist ein Hondahändler in Oldenburg Holstein mit Segway und Polaris Vertretung.
Pinneberg ist jetzt ja auch gerade noch so eben Schleswig-Holstein. Ist ja eigendlich eher Grenzgebiet zum Balkan.
(alles südlich der Elbe ist ja Balkanhalbinsel)
Peter
Moin aus Schleswig-Holstein
Hast du bei Ralf gekauft oder kommst du aus einer anderen Ecke?
Peter
Heute war mal Inspektion angesagt.
Öle gewechselt, Bremsbeläge hinten getauscht, alles abgeschmiert und Auspufftopf neu lackiert.
Naja, und was sonst noch alles so dazugehört wie Riemen kontrollieren usw.
Nun kann sie erstmal wieder laufen.
Peter
Ich würde da mal ganz einfach auf den Blinkgeber tippen.
Peter
Das nenn ich mal artgerechte Haltung!
Peter
Ich schaue überhaupt kein Fussball, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass eine WM oder EM in den Sommer gehört und Deutschland
möglichst bis ins Finale kommt.
Es gibt nichts schöneres in der Zeit, in der Deutschland spielt, Motorrad zu fahren.
Dann sind die Straßen frei und man kann wunderbar am Hahn ziehen.
Peter
Ja die neuen Dieselmotoren scheinen bald stehen zu bleiben,der Hersteller von Adblue hat die Produktion eingestellt…ein tost auf die alten Dieselmotoren ohne Adblue LOL
Das ist so nicht ganz richtig.
Nicht der Hersteller, sondern ein Hersteller hat die Produktion eingestellt.
Und lustig kann ich das nicht finden, denn wenn die LKW`s nicht mehr rollen, dann sieht es ganz schnell düster aus.
Dann laufen auch bald die alten Diesel nicht mehr, weil nichts mehr an den Tankstellen ankommt.
Von allen anderen Waren mal ganz abgesehen
Peter
Honda Cup oder eine gebrauchte Inova.
Ich finde sie zwar echt hässlich, aber im Unterhalt unschlagbar und unkaputtbar.
125 ccm und dadurch auch Führerscheintechnisch einfacher.
Verbrauch unter 2 Liter.
Peter