Beiträge von El Capitan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Möchte ich nicht ausschließen. Aber wenn dann sieht es gut gemacht aus...also kein Quetschverbinder freestyle :D

Wäre gut zu wissen wie die Vorbereitung ist, ob hier bei den Amis schon was angedacht, oder ein Steuergerät nachgerüstet wird.

Wenn ich mich richtig entsinne haben die beim Auto keine Nebelachluss. Also denke ich das für die EU Zulassung irgendwas getauscht werden muss.

Nach der Prüflampe scheint alles super zu sein. Damit komm ich nicht weiter.

Ich hab auch schon eine Masse gezogen mit der es kurzzeitig geblinkt hat ...aber dann wieder zurück auf 0.

Meine nächsten Schritte die Dose zu erneuern und alles das nach und nach anzuschließen.

Auch mal den Spannungsfall Masse Seiten zu messen und versuchen einen Schaltplan zu besorgen...

Gruß

Hallo,

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Der Hänger ist es nicht. Am PKW funktioniert er ohne Probleme. Auch mein Fahrradträger, löst die selbe Problematik auf. Der blink Anzeiger geht auf Dauerleuchten als würde das Relais kleben.

Die Anhängerverkabelung sieht orginal aus. Es ist eine Hella Dose und ein Superseal Inline Gehäuse.

Weiß jemand ob es sich um ein Anhängermodul handelt ( kleines Steuergerät) oder ob bei diesen Quads ein Relai für die Blinker verbaut ist?

Ein Schaltplan wäre sehr hilfreich, um zu verstehen was hier irgendwie gestört wird bzw nicht funktioniert.

Gruß

Hallo zusammen,

Mein Vater hat sich auf seine alten Tage ein Polaris sportsman 550 gegönnt, mit welchem er auf seine Obstwiese tuckert.

An diesem Quad ist eine 7 police Anhänger Dose.

Sobald der Anhänger dran ist funktionieren die Blinker weder am Quad noch am Anhänger. Dieser Zustand hält an auch wenn der Hänger bereits abgehängt ist. Erst wenn die Zündung mehrmals an - und ausgeschaltet wurde, verschwindet dieser Fehler.

Hat irgend jemand den Schaltplan für das gute Stück aus 2012?

Bzw. Hatte schon jemand diesen Fehler?

Vielen Dank für die Unterstützung

ANZEIGE