Jup, wäre auch, habe das letztens getestet bei 5 Grad und habe noch nicht geforen auf dem ATV.
VG
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jup, wäre auch, habe das letztens getestet bei 5 Grad und habe noch nicht geforen auf dem ATV.
VG
Andreas
Moin,
ich zocke eigentlich schon seit Jahren, online und offline. Ich mag halt kein Fernsehen und bin daher regelmäßig am PC.
Angefangen habe ich vor ca. 25 Jahren mit Diablo 2 oder Comand und Conquer
aktuelle Spiele sind:
Landwirtschaftssimulator 2022
The Long Dark
Icarus
World of Warship
Space Engineer
Empyrion
Conan Excile
Valheim
Mount & Blade Bannerlord
New World
XCom Serie
etc.
Meine Steam Bibliothek ist recht umfangreich
Scheib mich an falls man gerne mal zusammen spielen möchte. Discordserver hätte ich auch zur Verfügung dann kann man auch mal quatschen.
Willkommen aus dem Raum Neustadt
So, komme nun endlich auch dazu was zu schreiben :).
Vielen Dank für die spontane Tour letzten Freitag. War meine erste und ich habe auch eine Menge gelernt und Spass gehabt.
Zusammengefasst war es wohl eine Steinhuder Meer light mit Abschluss in einem Offroadgelände. Dort durfte dann mein Outlander auch das erstemal
ins Gelände. Ich sollte nur Android hinterherfahren, dabei bin ich bei einigen Strecken doch ganz schön in Schwitzen gekommen, weil es für mich total schwer einzuschätzen war welchen Neigungswinkel ein ATV schafft.
Zum Abschluss tolle Truppe, wann machen wir die nächste Tour, dann schaffe ich es vielleicht auch ein paar Bilder zu machen.
VG
Andreas
Habe noch die Standard Scheinwerfer am Oulander.
Das sind 2x 35W HS1 Birnen je 820/520 lm Fern/ Abblendlicht mit 15% Toleranze. Also ca. 1400/890 lm. Das Abblendlicht ist mir
definitiv zu dunkel und reicht nicht weit genug, da will ich noch was machen dran,
Vg
Andreas
Ausgangsleistung Lichtmaschine max 14V/35A bei 5000 U/min. Das ist ordentlich - aber wer fährt 5000 U/min Dauer? Bei 2 oder 2500 bleibt nichtmal die Hälfte.
Moin, ich habe zwar keine Ahnung, was die Lichtmaschine meiner Outlander leistet, habe aber mal den Drehzahlmesser aus Neugier immer mal beobachtet. Dank des Varios dreht die Outlander bereits bei Tempo 35 mit ca. 4500 U/Min. Bei Tempo 65-70 sind es ca. 6500 U/Min. Eine Vermutung von mit ist, das das Getriebe so untersetzt ist, das bereits in niedrigen Geschwindigkeiten hoch Drehzahlen erreicht werden, um die Kraft vom Motor im Gelände zu haben. Würde für ATV´s passen. Da ist der Spritverbrauch nicht unbedingt freundlich.
VG
Andreas
Kurze Frage hast Du kein CoC = certificate of Conformity bekommen. Dort stehen alle Fahrzeugdaten drinnen die in Schein und Brief übernommen werden.
Ja. Gute 30 Minuten
Sind über die B442 ca. 22km bis nach Bantorf Startankstelle. Lt. Google 28 min Fahrzeit. Hätte da zwar lieber ein wenig mehr Puffer, aber ich vertraue da auf Euch.
Passt wann ? 9:00 30 min sollten für die Anfahrt reichen oder?
Moin,
melde mich auch an. Smarty falls Du Lust hast können wir ja zusammen zum Treffpunkt fahren.
VG
Andreas
So habe mir für meinen Outlander mal eine Handyhalter gekauft. Zur Montage braucht man nur eine Nietenzange, also fix in den Baummarkt, da ich leider keine besitze. Und siehe da die Baumärkte haben auch keine im Sortiment. Jedenfalls nicht der mit 3 und 4 Buchstaben. IMG_20210819_140723.jpg
Was hälst du von einer Tour ins Cuxland ?
Sieht interessant aus. Für mich als Änfanger ist das aber ein bissel weit. Oder packt Ihr eure Quad / ATV auf den Anhänger um zum Startpunkt zu gelangen. Ich wollte das eigentlich nicht machen.
VG
Andreas