Beiträge von Mausus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ging mir ähnlich, meinem Reifenwunsch ist der Händler damals nicht nachgekommen, also blieben die Erstausrüstungs-Reifen drauf.

Mittlerweile liegen sie kaum gebraucht in der Garage, weil ich auf 14" umgerüstet habe.

Hi,

ja hab ich bei meiner auch ..

Nen 2ten Satz in 14 Zoll...

Stecke nur um, wenn es mal in den Off-Road-Park geht...

Aber halt auch ne Kostenfrage...

Grüßle

Kleiner Tipp, auf der Straße nicht mit Allrad fahren, es sei denn, auf dem Asphalt liegen zig Zentimeter Schnee!

Andernfalls rubbelst du bzw. Deine Frau nur unnötig Profil ab, ohne einen Vorteil zu haben.
    Kleiner "Funfakt" so schaffst du es auch, den Antriebsstrang kaputt zu machen ... also mit eingeschaltetem Allrad auf Asphalt.

Über das Profil wurde hier schon mehr als genug geschrieben, gehört in den Modder, nicht auf die Straße.

Moin,

ja soweit ist das klar...

Ja das mit den Reifen auch, leider wird man beim Kauf net gefragt, welche Reifen hätten se gerne...

Und da diese zuerst drauf waren, bleibt nur runter fahren...

Klar kann man neue kaufen, aber dann haste die da rum liegen...

Außer man hat einen, der sie zufällig braucht...

Grüßle

Marcus

Warum kauft man sowas wieder, der Reifen ist sowas von unbrauchbar für den normalen Straßenfahrer… längst runtergeschmissen und Profil gekauft. Das ist ja lebensgefährlich, mit so einem Ding rum zu fahren.

Hi,

also wenn se neu sind ist es klar fahrbar...

Gut die CF wurde mit den Reifen ausgeliefert...

Und da die hinteren noch über 50% haben und ich sie net wegwerfen wollte hab ich nochmal 2 solche gekauft.

Schwer ist es nur, wenn mitn Allrad auf der Straße fährst und sich dann wegen den Reifen der Antriebsstrang verspannt...(Unterschiedliche Abnutzung)

Meine Stels ist 8fach bereift... Misch- und Geländebereifung..

Aber das wollte meine Frau net, da sie sehr sehr selten ins Gelände geht...

Klar hätte man am Anfang wo se neu war andere Reifen drauf machen können...

Im Nachhinein ist man immer schlauer..

Grüßle

Bist mit dem Profil zufrieden?

Hat bei mir nur roundabout 6000km gehalten..

Hi,

puh zufrieden teils..

Ist Erstausrüster auf der CF meiner Frau.

Ui... die vorderen sind unten, aber net wirklich sauber und sie schwimmt, wie ein trecker...

Eher so ein leichtes hüpfen...

Naja meine Frau hat 2770km mit Ihrer CF auf der Uhr...

Reifen vorne in der Mitte unten...

Luftdruck ist bei knapp 0,5bar..

Die hinteren muss ich mal von links nach rechts montieren.

Grüßle

die habe ich auch drauf... halten jetzt ca. 8000km, allerdings vibriert es etwas.... zum nächsten tüv brauch ich eh neue... meine frau hat die duro drauf, halte auch gut, vibrationen gibt es kaum... denke das, dass meine nächsten werden. https://www.reifenleader.de/quadreifen/duro/di-2037/

Hi,

ja ich werde bei meiner Frau danach auch Mischbereifung drauf machen..

Die hinteren hatten noch 50%, die wollte ich net wegschmeißen...

Aber danach kommt definitiv keine AS-Bereifung mehr drauf.

Meine Frau fährt zu 98% nur Straße...

Grüßle

Ich mache das mit 10 St. AVM 1750e an der Fritze 7590.

6 davon über LAN und die anderen über WLAN mit der Fritze verknotet.

Damit drücke ich die ganze Nachbarschaft weg.:D

Moin,

ja bei mir ähnlich.. hab die 7590AX und die 1200AX, aber da kaspere ich momentan mit AVM rum seit dem update auf Fritz!os 8.0 haben die Repeater als LAN-Brücke keine 1GBit/s Verbindung mehr trotz Mesh-Verbund.

Grüßle

Senec hat sowas wie ne Stromcloud,natürlich nur für Kunden die bei denen ne Anlage gekauft haben.

Also man bezahlt ne leicht überteuerte Anlage mit nem Speicher der gelegentlich den Keller abfackelt, und muß auch noch ne monatliche Gebühr abdrücken je nach Verbrauchshöhe.:facepalm::~:

1,5 Grad hat da wohl was ähnliches gemacht,aber da die auch alle Geld verdienen wollen ist eben selber rechnen angesagt.

Hi, ohja an den von Senec kann ich mich noch erinnern...

Der war mal patzig, weil er dann vor Ort war und dachten können was verkaufen und dann stand er da und sah uppps da ist schon was....lach...

Haben wohl via Google maps mein Haus mitn Nachbarn verwechselt...

Grüßle

ANZEIGE