Beiträge von Stahlfresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wie meinst du das?

So lange man mit Verstand fährt, ist jedes Quad für einen Anfänger geeignet ;)

Notfalls kannst du auch Anfang den Gasanschlag rein drehen, das haben die meisten Quads und dann kannst du kein Vollgas geben.

Mit "grell" meine ich, dass die extrem kurz übersetzt ist, ist keine Supermoto, ausserdem ist die denk ich leichter als meine Adly. Da ich beide schon auf unseren kurvenreichen Hinterländer Strecken fahren durfte finde ich als Anfänger, das die Adly einsteigerfreundlicher ist.

Also zwischen meiner 450 Supermoto und der LTZ von einem Freund ist es ein himmelweiter Unterschied.

Ich persönlich finde die Adly 450 SM einsteigertauglich, die liegt sauber und ich fühle mich sicher da drauf.

Die LTZ fährt sich auch top, ist aber extrem grell.

Meine Bude hat in den zwei Jahren jetzt saubere 8000km drauf bekommen. Bislang war noch nichts defekt oder musste getauscht werden, ich bin allerdings in zwei wochen bei der 8000er Inspektion, dann kann ich mehr berichten.

Was man aber so in diversen FB Gruppen liest ist die Ersatzteilverfügbarkeit gegeben.

Edith: Doch, habe die Vorderreifen tauschen müssen.

Hallo, wenn ich mich hier auch mal reindrängeln dürfte.... ich hätte auch Interesse.

Ich würde (alle Angaben ohne Gewähr) die Verkleidung abmachen und schauen, wo die Kabel der einzelnen Leuchten/Lampen/Zundschloss verlaufen und mir ein Multimeter besorgen und anfangen zu messen.

Bei Youtube mal schauen, da findest du ein paar Tutorials, wie man so was prüft.

ANZEIGE