Servus zusammen,
gibt es hier auch Leute im Forum die aus der Nähe Siegen kommen und evtl mal Lust auf eine Tour haben oder YT-Video?
Ich komme aus Burbach bin 33 und fahre eine Aeon Cobra 400.
Wäre schön mal Gemeinsam zu fahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus zusammen,
gibt es hier auch Leute im Forum die aus der Nähe Siegen kommen und evtl mal Lust auf eine Tour haben oder YT-Video?
Ich komme aus Burbach bin 33 und fahre eine Aeon Cobra 400.
Wäre schön mal Gemeinsam zu fahren.
hatte mal mein 30 k auf das 50s gemacht, nen c haben wir leider nicht zurverfügung.
war 2020 auf der messe in dortmund
Ja weil hab mir bei Louis en neuen Helm bestellt und lasse mir direkt die Halterung vom 50s einbauen wenn ds 50r in die halterung passt könnte ich das nämlich so kaufen
da gebe ich dir recht
Wenn alles verbunden ist usw dann ist die Bedienung einfach super aber bis man soweit ist muss man 3 Ingenieur und 4 Informatik Studien angeschlossen haben 😂
Weiß zufällig einer ob das sena 50c auf die Halterung vom 50s passt?
Ich hab letztens auch gesucht wie man das mit einem einfachen Bluetooth Intercom koppelt, hier der Link.
Danke habs hinbekommen ist ja mal voll umständlich
Weiß zufällig jemand wie ich die rc4 mit dem sena 50s verbinde?
Senat SF4 und voll zufrieden
Also gerade nochmal polster raus gemacht und die so ans ohr gehalten war schön laut wieder alles eingebaut und sobald die polster drüber sind wird es so extrem leise.
also muss ich wohl die erhöhungen einbauen oder mir einen anderen helm zulegen da es schon ziemlich eng ist
Doofe Frage, aber die Lautsprecher sind richtig herum drin? Also nicht um 180° gedreht?
ja mim klett nach ausen auf das gegenstück klett
Also das ist aber ungewöhnlich, solche Probleme habe ich mit meinem nicht und meine Bekannten auch nicht.
Ich fahre lange Strecken sogar mit Ohrstöpseln und kann dann bei voller Lautstärke immer noch telefonieren.
Finde das auch sehr komisch vllt baue ich es noma aus und anders ein
Ich hab das Sena 30K und bin damit vollkommen zufrieden, selbst bei 130KmH kann ich problemlos telefonieren oder die Ansagen vom Navi hören, Musik habe ich nicht an, das lenkt mich zu sehr ab.
telefonieren geht bei mir nur wenn ich stehe
Hallo liebe Gemeinde,
was für ein Sena benutzt ihr so? Seit ihr zu Frieden mit eurem Sena?
Ich benutze das 50s und bin auch soweit zu Frieden bzw solange ich nicht am fahren bin den sobald ich auf meiner Cobra sitze höre ich die Musik nur noch leise und ab 50kmh kaum noch etwas von der Musik und die Kopfhörer sitzen an der richtigen stelle.
Habt ihr auch so Probleme ? Welches Sena ist das beste für Musik? Wie laut sind eure Sena?
Aber nur legal mit LOF, ansonsten mit Drossel 84KmH
Noch mal kurz zum Verständnis und als Erklärung zu den Fragen:
- ATV gibt es nicht als Schalter
- ATV kannst du mit Straßenreifen fahren
- Quad gibt es als Schalter und Automatik, Automatik kostet aber bedeutend Leistung bei gleichem Hubraum
Ja die 400 hat 85kmh als vkp aber die neueren Modelle sind ja alle lof und somit fahren diese über 100h.
Nein keine Schwanzverlängerung 🤣 ausschließlich um bei schönem Wetter am Wochenende mal 1-2h rauszukommen von daheim und ein bisschen rumzucruisen und abzuschalten. Keine Touren, kein Daily driver, ich vermute auch kein Gelände (hier in der Nähe habe ich zumindest keine legalen Strecken gefunden).
Primär also um mal im Taunus zu fahren, zb auf den Feldberg hinauf und wieder runter.
Ja dann schickt dir wirklich ne aeon cobra wenn du nur mal so 1 bis 2 Stunden rum fahren willst dafür brauchst kein atv
Die Aeon Cobra 400, 419, 420 oder 422 sollen gute Maschinen sein. 27-30 PS und mit Variomatik.
Kannst auch mal nach Adly Hurricane, Online 5.5 oder SMC Canyon 520 schauen. Die sind preislich ähnlich wie die Access, haben aber mehr Power.
Tobiasbkraemer ich hatte die selben "Probleme" und war auch lange Zeit unschlüssig.
Jetzt habe ich eine aeon cobra 400 und bin mega happy macht einfach mega Spaß zu fahren und ist ein Automatik quad🤙 durch die Jungs von atv nation germany weis ich auch wie mein einen großen Koffer auf die cobra baut ( schade über mein Haupt 😂) wo ich am überlegen bin dieses zu machen.
Die cobra fährt locker um die 100kmh und stellt mich in allen Bereichen zufrieden auch der Sitz Komfort sagt mir zu