Äh ja, Kommando zurück:=) Ist quasi im Radkasten. Sieht man nicht direkt.
Danke für die Hilfe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Äh ja, Kommando zurück:=) Ist quasi im Radkasten. Sieht man nicht direkt.
Danke für die Hilfe.
Moin zusammen,
Ich möchte den Hänger von nem Kollegen ziehen, um Grünabfälle zum Entsorger zu fahren. Da das ATV keinen Anschluss für die Beleuchtung hat, muss ich das Nachrüsten.
Gibt es ein Kit mit Anleitung dafür?
Habe nichts dazu gefunden.
Gruß,
Nils
Genau. Westlich von MG. Hab nur ein paar Minuten zum Stadion. (Zur Orientierung)
Gruß
Hi, komme aus Wegberg und wäre dabei.
Hallo zusammen,
ich suche einen Koffer für das Heck. Sollten bestmöglich 2 Helme + Getränke + x reinpassen. Auch gerne mal ne Einkaufsbox (son Pappkarton von den namhaften Discountern:)).
Habe mir schon diverse beim großen Versandhändler (A...) angeschaut. Alle hatten irgendeine schlechte Rezension von wegen der Verarbeitung/Schlösser.
Was ist denn empfehlenswert?
Kunststoff oder Alu?
Ich möchte auch gerne die Rücklehne weiter nutzen, also nicht abbauen.
Danke für die Hilfe.
Gruß,
Nils
Hallo zusammen,
nach fast 2 Jahren suchen und "sparen" hab ich mir nun das Objekt der Begierde gegönnt. Bin nun stolzer Besitzer eine 2022er CForce 520 DLX L. Das Gerät ist noch nicht angemeldet, aber ich habe schon ein paar Runden aufm Grundstück gedreht.
Zu mir, ich bin 45 Jahre alt und wohne in Wegberg. Werde wahrscheinlich größtenteils auf der Straße unterwegs sein, aber möchte das ATV auch im Gelände bewegen.
Hierzu eine Frage: Wer kennt ein geeignetes Gelände in der Nähe von Wegberg? (Feldwege oder eine Kiesgrube)
Und noch eine Frage zur Technik. Der Händler meinte, dass bei entsperrtem hinteren Differential nur ein Hinterrad angetrieben wird. Glaub ich nicht. Kann das jemand bestätigen?
Ich freue mich auf interessante Themen hier im Forum und ev. gemeinsame Treffen/Ausfahrten.
Gruß,
Nils
Hi,
Besten Dank.
Und ja, ich meinte unter 10000km Laufleistung.
Grüße
Hallo,
zum neuen Hobby suche ich ein passendes Gefährt.
Hier meine Anforderungen. Bin Gelegenheitsfahrer, Straße und ab und zu Gelände (Kiesgrube oder Offroad-Park)
Typ: ATV 4x4 + Diffsperre
Antrieb: Min. 400ccm
Kilometer: Unter 10.000km
Fahrbereit: Ja
TÜV: Ja
LOF: Ja
Es sollte noch ein paar Jahre halten. Gute Ersatzteilversorgung. Kein Wartungsstau.
Im Bereich von max. 200km um Mönchengladbach.
Budget: bis 4500€
Gruß,
Nils
Frido : Besten Dank.
All diese Aspekte nehme ich mit zum Termin.
8900km. Gelände: gelegentlich. Steht auf Geländereifen.
Kommt man an das Relais gut ran?
Danke erstmal für die Tipps. Ich werde mir das Teil erstmal angucken. VB 3300€ ist recht verlockend wenns nur das oben beschrieben ist.
Moin Habbi,
Lt. Verkäufer kommt nix, auch kein Geräusch, Batterie ist in Ordnung. Da das Teil recht weit von mir entfernt ist, wollte ich erstmal die Möglichkeiten checken. Startrelais überbrücken - Ich frage nach.
Ansonsten: Anlasser tauschen? Bekommt man das ohne Werkstatt hin? Bin jetzt nicht der Experte, aber bisschen was traue ich mir zu. Solange kein Spezialwerkzeug benötigt wird.